ebelin "Frühlingsmoment" LE Puderpinsel

Freitag, April 10, 2015

"Gesichtsschmeichler"

gibt's für 4,95€

Heute möchte ich euch einen der Pinsel aus der aktuellen ebelin LE vorstellen. Die LE ist in schönen frühlingshaften Design und Farben gehalten und versprüht gleich gute Laune. Alles wirkt sehr floral und pinken Pinseln kann man doch kaum widerstehen, oder?

Insgesamt gibt es drei verschiedene Pinsel in der LE zu finden und heute zeige ich euch den Puderpinsel.




Der Pinsel ist sehr handlich und klein gehalten, was ihn perfekt für Reisen macht. Aber auch im Alltag macht er sich sehr gut und ich mag solche Pinsel mit kürzerem Stil oft viel lieber, da ich dann beim Schminken nicht ständig an den Spiegel stoße.

Besonders toll finde ich, dass sogar die Borsten leicht rosa eingefärbt sind und so sticht der Pinsel zwischen all meinen anderen Normalo-Pinseln richtig hervor. Die Borsten sind extrem weich und fluffy und für so manche Produkte könnte der Pinsel eventuell sogar ein wenig zu nachgiebig sein.

Er nimmt das Puder gut auf und gibt die Farbe auch wieder gut ab. Ich nutze den Pinsel besonders gern für meinen Bronzer, da man mit ihm einen butterweichen Auftrag ohne harte Kanten hinbekommt. Aber auch für Blushes ist der Pinsel wunderbar geeignet. Lediglich für mein Setting-Powder bevorzuge ich fester gebundene Pinsel, mit denen ich alles "einklopfen" kann und so ein besseres Ergebnis erhalte. 





Alles in allem ist der Puderpinsel ein sehr solides Produkt und sieht nebenbei auch noch gut aus. Er haart auch absolut nicht und lässt sich problemlos wieder auswaschen, sodass man bestimmt lange Freude an ihm haben wird.

Ich kann euch den Pinsel also wirklich empfehlen und nutze ihn gerade richtig gerne. Was sagt ihr zum "Gesichtsschmeichler" und wie findet ihr die LE im Allgemeinen so?




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ein tolles Produkt ich liebe solche schönen Pinsel!
    Schönes Review!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Pinsel auch, da sie einfach etwas Besonderes sind :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Design ist so mega verführerisch den zu kaufen, aber ich hab schon soviele ähnliche Pinsel, daher halte ich dieses mal die Fringerchen still :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich wünschte ich könnte auch so standhaft bleiben wie du :D :D

      Löschen
  3. Ich habe letztens auch nach der LE geguckt aber leider habe ich sie nicht entdeckt. Diesen Pinsel hätte ich auch sehr gern gehabt, allein schon wegen der Farbe ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja noch Glück und entdeckst sie :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat