ebelin "Frühlingsmoment" LE Lidschattenpinsel

Sonntag, April 12, 2015

"Ausdruckszauberer"

gibt's für 2,95€

Nachdem ich euch schon den Puderpinsel aus der "Frühlingsmoment" LE vorgestellt habe, möchte ich euch heute den Lidschattenpinsel zeigen. 

Auch er kommt im pinken und floralem Design daher und macht einem gleich gute Laune. So passt er wirklich perfekt in den Frühling und wenn es draußen schon so trüb ist, so bringt er die Farben wenigsten in eure Zimmer.




Auch bei diesem Pinsel ist der Stiel wieder recht kurz und somit liegt der Pinsel super in der Hand. Man kann schnell und bequem mit ihm arbeiten und er nimmt die Farbe gut auf. Allerdings ist seine Fläche recht kurz, sodass er mir für das komplette Lid schon fast etwas zu klein erscheint. Hier bevorzuge ich dann doch großflächigere Pinsel und kann so mit wenig Aufwand viel mehr Farbe aufs Lid bringen.

Das soll aber nicht heißen, dass der Pinsel schlecht ist. Er eignet sich super für das untere Lid, da er von der Dicke her doch recht breit ist. Man bekommt auch einen schön weichen Auftrag ohne harte Kanten und das Verblenden klappt auch gut mit dem kleinen Pinsel. 

Die Borsten sind hier auch wieder sehr weich und fluffy. Er ist recht locker gebunden und schaut man von oben auf die Borsten, so sehen sie fast ein bisschen wie Plüsch aus (siehe unteres Bild).





Ein perfekter Lidschattenpinsel für das gesamte Lid ist der kleine Kerl für mich nicht unbedingt. Allerdings ist er super für feinere Arbeiten am unteren Lid oder um Akzente in der Lidfalte zu setzen.  Von daher mag ich ihn trotzdem gerne und schon allein wegen seines Designs hat sich der Kauf für mich gelohnt.

Was haltet ihr von diesem Pinsel? Habt ihr ihn auch schon ausprobiert?




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde den Pinsel sehr schön, aber ich benutze eher Applikatoren für Lidschatten.
    Schöner Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich auch nur Applikationen benutzt, aber irgendwie bin ich dann doch zu den Pinsel gewechselt :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat