Nars Limited Nail Polish

Donnerstag, April 23, 2015

Barents sea

15ml / 19€


Heute wird es mal wieder Zeit, euch einen Nagellack vorzustellen. Und es ist sogar eine Prämiere, denn ich zeige euch heute meinen ersten Nars Nagellack. Natürlich wusste ich, dass Nars auch viele wunderschöne Nagellacke im Sortiment hat, jedoch habe ich mir komischerweise noch nie einen gekauft und immer eher zu anderen Marken gegriffen.





Schon alleine die Verpackung finde ich wunderschön und das reliefartige Design gefällt mir richtig gut. Die rot-weiße Farbauswahl fand ich für Nars zunächst recht ungewohnt, da man hier ja eher klassisches Schwarz gewohnt ist. Auch auf dem Fläschchen zieht sich das Muster weiter und hier sieht man dann doch sehr deutlich, dass man ein Nars Produkt in der Hand hat. Das matte Schwarz lässt den Nagellack sehr hochwertig und edel aussehen.

"Barents sea" ist ein sehr schönes, etwas dunkleres Blau, das mit extrem feinen Glitzerpartikeln durchzogen ist. Das Finish ist recht metallisch, jedoch nicht hochglänzend. Irgendwie hat es für mich etwas recht Besonderes, da man ja mit dem Metallic-Look auch immer starken Glanz verbindet. Das ist hier jedoch nicht so.





Der Pinsel ist hier recht breit und vergleichbar mit denen von essie. So lässt sich mit nur einem Strich eigentlich schon der ganze Nagel lackieren. Wer allerdings ein recht schmales Nagelbett hat, der könnte sich ein wenig schwer tun. Für mich sind solche breiteren Pinsel immer sehr angenehm und ich kann mit ihnen viel einfacher und schneller arbeiten.

Als ich den Nagellack zum ersten Mal lackiert hatte, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er recht langsam trocknet und habe mir auch gleich erste Macken eingefangen. Aber vielleicht war ich an diesem Tag einfach mal wieder viel zu ungeduldig. Die Haltbarkeit war auf meinen Gelnägeln wieder sehr gut und es ist absolut nichts abgeblättert, sodass der Lack auch noch nach Tagen wie frisch lackiert aussah. Hier gibt's also einen dicken Daumen nach oben!







Ich habe mit meinem ersten Nars Nagellack also wirklich nur absolut positive Erfahrungen gemacht und die Qualität ist hier richtig gut! 

Falls euch der Lack gefallen sollte, dann solltet ihr ihn euch schnell schnappen, denn das gute Stück ist limitiert. Wie lange er noch im Handel sein wird, war auf der Website leider nicht so wirklich ersichtlich, aber ich denke, dass er schon noch eine Weile erhältlich ist.

Wie gefällt euch der Lack denn und welche Erfahrungen habt ihr mit Nars Nagellacken?





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hatte noch keinen NARS-Nagellack aber die Farbe isdt ja absolut traumhaft! *-*
    Toller Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat