NARSissist Dual-Intensity Eyeshadow Palette

Sonntag, April 19, 2015

One to watch. Eight to swatch

gibt's für 55€


Die NARSissist Palette ist meine erste dieser Marke und ich hatte vorher auch noch nie Lidschatten von Nars geswatcht. Daher war ich natürlich sehr neugierig, was die Palette so alles kann und wie die Qualität sein wird.

Mittlerweile habe ich die Farben schon öfter getragen und konnte mir einen Eindruck verschaffen. Natürlich habe ich auch wieder eine kleine Bilderflut für euch. Heute wird es also mal wieder ein längerer Post, doch diese Palette ist es eindeutig wert ;)







Die Palette selbst ist recht schlicht gestaltet und in Silber und Schwarz gehalten. Das Besondere hier ist aber, dass der Deckel komplett verspiegelt ist und somit extrem edel aussieht. Der große Nachteil hier: man sieht natürlich jeden Fingerabdruck und jeden Schmierer und muss die Palette immer wieder "polieren", damit sie wieder gut aussieht.

Auch im Inneren der Palette ist nochmals ein Spiegel angebracht, sodass sie auch der perfekte Begleiter für unterwegs ist und man sich immer mal schnell nachschminken kann. Es sind acht metallisch-schimmernde Farben enthalten, die zusammen sehr gut harmonieren. Man hat hier sogar die tolle Möglichkeit zwischen "wet" und "dry" zu wählen. Für einen leichten Tageslook trägt man die Farben einfach wie gewohnt mit trockenem Pinsel auf. Will man allerdings einen extrem intensiven und dramatischeren Look, so kann man den Pinsel ein wenig anfeuchten und erhält ein hoch-pigmentiertes Finish. Der Pinsel ist dafür optimal ausgelegt und ermöglicht einem beide Auftragsarten gleichermaßen gut.

Alle acht Farben sind sehr gut pigmentiert und haben eine schöne, zarte Konsistenz. Sie lassen sich angenehm auftragen und halten den ganzen Tag dort, wo sie sein sollen. Sie flutschen also nicht in die Lidfalte und auch abends sehen die Farben noch so intensiv wie am Morgen aus.



    
**Europa - Gossamer Pink Peach**    **Himalia - Shimmering Topaz**    **Ursa Major - Chocolate Glaze**

    
**Subra - Black Orchid**     **Andromeda - Alabaster**     *Lysithea - Shark Grey**

  
**Giove - Navy**     **Sycorax - Black**

   
 
   


Auf den oberen Bildern könnt ihr die einzelnen Farben in Nahaufnahme sehen und habt auch gleich die Swatches dazu. Alle Swatches wurden übrigens trocken aufgetragen und selbst da sind die Farben schon sehr kräftig.

Auch das AMU hatte ich dry aufgetragen und die Fotos hierzu erst spät am Abend nach einem langen Tag aufgenommen. So kann man ganz gut erkennen, wie gut die Farben halten und dass das Ergebnis selbst am Abend noch gut aussieht. 

Ich finde die Palette wirklich mehr als gelungen und sie bietet die perfekten Farben um AMUs für jede Gelegenheit zu zaubern. Die Qualität ist hier einwandfrei und ich kann euch die Palette wärmstens empfehlen. Hier kann man nichts falsch machen und wird bestimmt lange Freude an den tollen Farben haben. Was sagt ihr zu der Palette? Wie findet ihr die Farbzusammenstellung und die Swatches? Lasst es mich gerne wissen und schreibt es wie immer in die Kommentare :)




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Palette! Dein AMU sieht richtig super aus, könntest du vielleicht ein Tutorial dazu machen? Sehr schönes Review!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja könnte ich eigentlich tatsächlich mal machen :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat