Aufgebraucht im Mai 2015

Montag, Juni 08, 2015

Alles alle...



Es wird wieder Zeit für einen neuen Aufgebraucht-Post für den Monat Mai. Neben den üblichen Pflegeprodukten sind dieses Mal auch zwei dekorative Kosmetik-Artikel leer gegangen. 

In meinem Post erfahrt ihr wieder, wie ich die Produkte fand und könnt hier gleich eine kleine Kurz-Review zu allen Sachen lesen.




L'oréal Haarshampoo
Auch diesen Monat ist natürlich mein Standard-Shampoo dabei und ich habe es bereits auch schon nachgekauft.

Litamin Duschbad
Das Duschbad schäumt gut und pflegt die Haut sehr schön. Selbst nach einem langen Bad ist die Haut nicht ausgetrocknet und wirkt sogar eher gepflegt und geschmeidig. Auch der Duft war sehr angenehm. Ich habe das Duschbad auch schon wieder nachgekauft.

Betty Barclay Cremedusche
Der Duft war hier recht angenehm und die Pflege durch die Cremedusche war auch völlig in Ordnung, dennoch ist es kein Produkt, welches ich unbedingt nachkaufen muss.





L'oréal Nude Magique
Ich muss sagen, das ist irgendwie kein Produkt für mich. Selbst mit Puder fettet die Haut über den ganzen Tag stark nach und das Make-up flutscht dann sogar weg. Außerdem hat es für mich nicht genügend Deckkraft. Ich werde es mir also nicht mehr nachkaufen.

p2 Ultra Matte Concealer
Der Concealer macht seine Arbeit sehr gut und hält den ganzen Tag, dort wo er sein soll. Außerdem hat er eine gute Deckkraft und die Nuance war für meine helle Haut ziemlich passend. Ich kann den Concealer also durchaus weiter empfehlen.





Demak Up Expert
Das Produkt ist zur Zeit mein absoluter Favorite und ich nutze es sehr gerne. Selbst das wasserfeste Make-up wird schonend und schnell entfernt. Für mich ist es sogar das beste Produkt, das ich in letzter Zeit getestet habe.

L'occitane Handcreme
Die Handcreme ist wirklich ein super Produkt! Sie ist recht reichhaltig, zieht aber dennoch gut ein. Ich habe sie sehr gerne abends vor dem Schlafen gehen genutzt und hatte dann immer schön gepflegte und weiche Hände.

L'oréal Elnett Haarspray
Auch dieses Produkt kaufe ich immer wieder nach und bin nach wie vor ganz zufrieden damit. Die Haltkraft ist für mich völlig ausreichend und die Haare werden nicht verklebt. Außerdem kann man es abends wieder sehr leicht auskämmen.




Für genauere und noch mehr Informationen könnt ihr euch auch gerne mein Video dazu ansehen. Hier erzähle ich noch ein wenig mehr zu den einzelnen Produkten. 







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat