Balea Bodyspray Golden Shine

Mittwoch, Juni 17, 2015

Funkelnder Frische-Kick

200ml / 2,45€

Ich hatte euch vor Kurzem ja schon einmal von einem Balea Bodyspray berichtet und fand es richtig gut. Nun möchte ich euch noch das Golden Shine Spray vorstellen, dass neben einem tollen Duft auch noch mit einem Glitzer-Effekt aufwarten kann.

Ich kann euch schon einmal verraten, dass ich das Golden Shine mindestens genauso toll finde, wie das andere Spray.





Das Besondere an diesem Spray ist definitiv der zusätzliche Glitzer-Effekt. Neben einem Frischekick und dem frischen Duft, zaubert es auch ein leichtes Funkeln auf die Haut. Die Flasche ist wieder mit einem praktischen Sprühkopf ausgestattet und so lässt sich das Produkt gezielt platzieren und sehr einfach dosieren.

Das Spray kann sofort auf die gewünschte Körperstelle aufgesprüht werden und muss nicht verrieben werden. Es zieht sofort und ohne klebrigen Film ein. Man merkt auch gleich, wie der kühlende Effekt eintritt und das ist besonders an richtig heißen Tagen sehr angenehm. Der Duft ist anfangs recht intensiv und süßlich, gleichzeitig aber auch sehr frisch. Ich finde ihn richtig gut gelungen.

Und nun zum Glitzer: schon in der Flasche selbst sieht man all die kleinen Schimmerpartikel und davon gibt es bei Weitem nicht zu wenig. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass man schnell wie eine Discokugel aussehen könnte und es ein wenig too much werden könnte. Aber dem ist nicht so! Je nachdem, wie oft man auf eine Stelle sprüht, kann man den Glitzer sogar dosieren und intensivieren. Wer also wenig Glitzer möchte, der sollte aus etwas größerer Entfernung nur einmal kurz auf die entsprechende Stelle sprühen. Je nach Lichteinfall schimmert die Haut dann wunderschön und glitzert mal hier und mal da.

Besonders für Partys im Freien ist das Spray eine tolle Sache. So kann man beispielsweise seine Beine oder das Dekolleté sehr schön in Szene setzen!




Auf dem oberen Bild könnt ihr den feinen Schimmer recht gut erkennen. Für das Foto habe ich natürlich aus nächster Nähe mehrmals auf die Hand gesprüht, damit ihr auch etwas erkennen könnt. 

Ihr seht also, das Spray ist ein super Begleiter für heiße Tage und für Partys. Ich nutze es super gerne und auch mal daheim einfach so. Ein kleiner Tipp noch: passt beim Aufsprühen ein wenig auf, denn sonst glitzert schnell der ganze Boden und eure Umgebung. Am besten ist es, wenn man es in der Dusche aufträgt, denn dort kann man die feinen Partikel schnell wieder wegspülen.




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat