Balea Erfrischendes Body Spray

Samstag, Juni 13, 2015

Tropical Sunshine

200ml / 1,95€

Als ich dieses Bodyspray beim dm im Regal stehen sah, musste ich es einfach sofort haben. Verpackungsopfer mal wieder. Durch das knallige Design stach die Flasche sofort aus der Masse heraus und sprach mich auch sofort an.

Ich mag solche Bodysprays sowieso sehr gerne und nutze sie sowohl nach dem Baden, als auch zwischendurch.




Die Flasche hat einen praktischen Sprühkopf und so lässt sich das Produkt super einfach dosieren. Es ist übrigens nicht nötig das Produkt zu verreiben oder mit der Hand aufzutragen. Ich sprühe es immer gleich auf die gewünschten Stellen und lasse es dann einziehen, ohne noch einmal alles mit der Hand zu verteilen. Das Produkt zieht zudem auch sehr gut und schnell ein.

Eine Pflegefunktion hat man hier eher weniger. Das Bodyspray dient wirklich nur der Erfrischung und bringt zusätzlich noch einen super frischen Duft mit. Das Spray ist angenehm kühl auf der Haut und tut besonders an extrem heißen Tagen richtig gut. Der tolle Duft lässt einen sofort an Sommer und Sonne denken und macht gleich gute Laune.




Das Spray ist weder ölig noch klebrig und man kann auch gleich danach wieder Sachen darüber anziehen. Ich mag das Produkt wirklich gerne und nutze es immer mal wieder zwischendurch. Wer an heißen Tagen also eine kleine Erfrischung für daheim oder auch unterwegs sucht, der wird hier definitiv fündig.

Zusätzlich ist es durch den Duft sogar wie ein kleines Deo oder ein ganz zartes Parfüm. Ich kann euch das Produkt also wirklich weiter empfehlen.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat