Maybelline "The Nudes" Eyeshadow Palette

Sonntag, Juni 28, 2015

Erstaunlich gut

9,95€


Momentan kursieren die neuen Maybelline Paletten überall im Internet und es wurde schon wieder ein regelrechter Hype losgetreten. Egal, wo man hinkommt, überall sind die Paletten schon längst ausverkauft und ich habe des Öfteren vergeblich versucht ein Exemplar zu ergattern.

Letztendlich habe ich meine Palette über Amazon bestellt und hatte sie schon innerhalb kürzester Zeit daheim und konnte sie endlich testen.





Die Verarbeitung der Palette ist insgesamt gut, jedoch keineswegs vergleichbar mit der Qualität anderer Marken, wie beispielsweise die Naked Paletten von Urban Decay. Das Plastik wirkt ein wenig billig, das ist für mich allerdings kein großer Minuspunkt.

Enthalten sind 12 verschiedene Nude Töne, davon sind fünf Farben matt und die anderen in schimmernden Nuancen gehalten. Ich persönlich mag es immer sehr gerne, wenn sowohl matte, als auch schimmernde Farben in einer Palette vermischt werden, denn so hat man immer die Wahl und kann in extrem vielen Variationen kombinieren.

Was mich sehr überrascht hat: die Konsistenz der einzelnen Lidschatten! Sie sind wirklich butterweich und hauchzart, bröseln nicht und lassen sich super angenehm auftragen. Auch das Verblenden geht locker und leicht von der Hand. Zusätzlich sind sie sehr gut pigmentiert und stehen somit den High End Produkten in fast nichts nach. Hier gibt es einen fetten Daumen nach oben!

Auf den beiden unteren Bilder seht ihr die einzelnen Swatches der Farben:







Übrigens sind auf der Rückseite der Palette noch kleine Anleitungen und Anregungen, wie man die verschiedenen Farben kombinieren kann. Das kann besonders für Anfänger sehr nützlich sein :)

Auf den beiden oberen Bildern habe ich auch zwei Looks mit der Palette geschminkt. Hier habe ich einmal einen sehr soften und hellen Look und das andere Mal einen dunkleren Abendlook gewählt.

Wie findet ihr die Palette denn so? Habt ihr sie auch schon ergattern können und habt auch so gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann schreibt es gerne in die Kommentare.




Hier könnt ihr die Palette noch ganz bequem bestellen:






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hat mich anfangs gar nicht angesprochen, sogar im dm liegen gelassen, weil ich dachte "nööö brauchst du nicht". Aber jetzt würde ich die schon gerne haben und finde sie aber nirgendwo mehr. :( Mal sehen, wo ich die noch bekomme, die aus deinem Link wird nicht nach Österreich versendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das tut mir Leid. Ich hoffe, du bekommst die Palette noch irgendwo. Ich denke mal, wenn der ganz Hype wieder abgeklungen ist, dann kann man sie auch ganz normal im Laden kaufen :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat