NARS Eye, Cheek and Lip Palette

Donnerstag, Juni 04, 2015

Laser Cut

gibt's für 45€


Heute gibt es mal wieder eine Review zu einer NARS-Palette. Hierbei handelt es sich um die limitierte Palette "Laser Cut", die der perfekte Begleiter für Reisen und unterwegs ist. Von Lidschatten bis hin zum Lipgloss ist alles in dieser kleinen Schachtel untergebracht.

Richtig gut gefällt mir vor allem auch das Design aus Schwarz und Weiß. Es ist relativ schlicht und dennoch etwas Besonderes durch die angedeuteten Blüten auf der Vorderseite.







Auf den oberen Bildern könnt ihr euch einen Eindruck darüber verschaffen, was die Palette so alles zu bieten hat. Im Prinzip lässt sich mit ihr ein komplettes Make-up schminken. Die Palette ist in zwei "Etagen" unterteilt: oben findet man drei verschiedene Lidschatten und einen kleinen Lipgloss. Klappt man das Ganze dann nach oben, so entdeckt man einen Blush und einen Bronzer darunter.

Praktischerweise ist natürlich auch ein Spiegel mit enthalten, sodass man sich notfalls sogar unterwegs schminken könnte. Was NARS jedoch vergessen hat mit einzupacken: einen Pinsel. Aber selbst das ist nicht schlimm, da man auch die Fingerspitzen nutzen könnte...

Alle drei Lidschatten harmonieren sehr schön miteinander und lassen sich beliebig kombinieren. Den nude-farbenen Ton nutze ich sehr gerne zum Verblenden, der Gold-Ton hingegen setzt wunderschöne Akzente. Erstaunlicherweise passen der Blush und der Bronzer richtig gut zu meinem Hautton, da beide recht zart und nicht zu dunkel sind. Alle fünf Töne haben eine sehr schöne zarte Konsistenz und lassen sich optimal auftragen und verblenden. Auch die Haltbarkeit ist richtig gut.

Den Lipgloss finde ich hier und da ein wenig zickig im Auftrag, da er ein wenig dickflüssiger ist und so manchmal unschöne Ränder zeichnet. Nimmt man die überschüssige Farbe jedoch mit einem Tuch weg, lässt sich das schnell beheben. 

Auf den unteren Bildern seht ihr alle Produkte geswatcht und aufgetragen:





   




Alles in Allem eine sehr schöne und vor allem praktische Palette, mit der man so ziemlich alles dabei hat, was man benötigt. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und ist vor allem für meiner helle Haut erstaunlich passend. 

Ich kann euch "Laser Cut" also wirklich nur empfehlen. Hier macht man absolut nichts falsch und hat einen tollen Begleiter für Reisen.






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Paletten finde ich ja mal sehr ansprechend :)
    Tolles Make-Up, das Du gezaubert hast *_*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne :)

      Danke :-*

      LG

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat