p2 Soft Nude Lipstick

Dienstag, Juni 02, 2015

040 Soft Caramel

3g / 2,95€


Über die Soft Nude Lipsticks habe ich schon viel gehört und gelesen und sie scheinen schon richtig beliebt zu sein. Natürlich musste ich mir dann sofort selbst ein Bild machen und bin gleich in den dm gesprungen, um so ein tolles Exemplar zu ergattern :)





Ich habe mich nach langen Hin und Her für die Farbe "Soft Caramel" entschieden und bin richtig zufrieden mit der Farbe. Sie gibt den Lippen eine zarte Färbung, aber lässt sie dennoch extrem natürlich aussehen. Das mag ich immer total gerne und ich stehe generell auf den Nude-Look.

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist butterweich und der Auftrag ist super angenehm. Die Textur gleitet praktisch über die Lippen und glättet sie zugleich auch noch ein wenig. Danach fühlt sich die Haut geschmeidiger und weicher an und man bekommt einen leichten Pflegeeffekt. Die Farbe liegt so leicht auf den Lippen, sodass man komplett vergisst, dass man einen Lippenstift trägt. Wirklich perfekt!

Auch die Haltbarkeit ist durchaus richtig gut. Natürlich hält die zarte Farbe nicht für Stunden, aber dennoch kommt man schon eine gute Zeit lang ohne Nachtragen aus. Die Farbe verschwindet gleichmäßig von den Lippen und der Auftrag geht einem so leicht von der Hand, dass es ein perfekter Lippenstift für unterwegs ist.






Auf den oberen Bildern könnt ihr ganz gut erkennen, wie natürlich die Farbe auf den Lippen wirkt. So ein Look geht wirklich immer und passt auch zu jedem Outfit. Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen :)

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Soft Nude Lipsticks gemacht? Wie findet ihr sie? Von mir gibt es hier jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat