Red Bull The Summer Edition

Dienstag, Juni 30, 2015

Tropical

250ml / 1-2€


Heute gibt es mal wieder eine Foodie-Review für euch. Red Bull hat eine neue Edition auf den Markt gebracht und die schmeckt sogar noch um einiges besser, als die übrigen Editions. 

Ich hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass es diese neue Sorte gibt, bis mir mein Piercer einfach mal so eine Dose vor die Nase gestellt hat. Und ich war sofort so begeistert vom Geschmack, dass ich euch die neue Sorte einfach mal kurz hier vorstellen wollte.





Schon durch die knallige, gelbe Farbe sticht die Dose sofort aus all den anderen Energy Drinks hervor und man kommt quasi gar nicht an ihr vorbei. Red Bull selbst beschreibt den Geschmack als tropisch - und das kann ich voll und ganz unterschreiben. 

Die Sorte schmeckt einfach nach Sommer, Sonne, Urlaub und eben superleckeren Früchten. Genau mein Geschmack! Für mich ist die gelbe Dose sogar die beste aus all den Editions. Ich finde es sogar auch besser, als das Standard Red Bull.

Leider findet man die neue Sorte noch gar nicht überall. Ich habe nun schon in einigen Läden danach gesucht, wurde jedoch nie fündig. Letztendlich habe ich meine Dosen völlig überteuert an der Tankstelle gekauft. Aber das war's mir eben voll wert.




Wenn ihr also mal an der neuen Edition vorbei laufen solltet, dann müsst ihr sie unbedingt mal probieren! Wie lange es diese Sorte geben wird, kann ich euch leider nicht sagen, aber ich befürchte, dass sie nur diesen Sommer im Handel sein wird.

Habt ihr die Geschmacksrichtung auch schon entdeckt? Wenn ja, wie findet ihr sie denn so?




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Sommeredition habe ich noch nicht gesehen, muss ich unbedingt probieren!!!!!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat