Alpro Cremoso Zitronenkuchen

Montag, Juli 13, 2015

Zitronenkuchen Geschmack!!!

400g / 1,89€


Dieses Produkt muss ich euch heute einfach vorstellen! Ich bin ganz zufällig über Instagram auf die neuen Sorten von Alpro aufmerksam geworden und als ich dann gesehen habe, dass es Zitronenkuchen Geschmack gibt, war es um mich geschehen.

Beim Kaufland wurde ich dann auch sofort fündig und habe mir einen Becher zum Probieren mit nach Hause genommen. 





Mit meiner Laktoseintoleranz esse ich eigentlich kaum Joghurt oder ähnliche Milchprodukte, da es für meinen Geschmack kaum Produkte gibt. Umso glücklicher bin ich natürlich, wenn es nun ein Soya Produkt mit Zitronenkuchen Geschmack gibt! 

Mit Soya Produkten habe ich eher selten Probleme und kann sie meistens gut essen. Und ich kann euch sagen: dieser "Joghurt" ist einfach nur genial! Er ist so verdammt lecker, dass ich 10 Becher auffuttern könnte. Schon wenn man den Deckel öffnet, kommt einem ein köstlicher Kuchenduft entgegen. Als hätte man einen riesigen Zitronenkuchen vor sich stehen. Und auch beim ersten Löffel war für mich klar: der Geschmack ist perfekt. Wirklich original Zitronenkuchen!

Dass das Teil so verdammt lecker sein könnte, hätte ich nicht gedacht. Und das Beste ist, dass man nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben muss, dass man gerade zu viel Süßes gegessen hätte.


   


Wenn ihr den Alpro mal in die Finger bekommen solltet, dann müsst ihr ihn auf jeden Fall probieren. Hier besteht wirklich Suchtgefahr in meinen Augen. Und das alles komplett ohne Laktose und völlig vegan!

Übrigens gibt es auch noch die Variante "Apfelstrudel" von Alpro. Den habe ich allerdings noch nicht probiert, da ich keinen Apfelstrudel mag :D





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat