Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Freitag, Juli 31, 2015

Hilfe für gereizte Haut

150ml / 2,95€


Da ich manchmal sehr empfindliche Haut habe, war ich auf der Suche nach einem guten Aftershave für Frauen. Allerdings ist das Angebot hier eher etwas spärlich und das Meiste ist eben doch für Männer. 

Hätte ich allerdings das Balea Produkt nicht entdeckt, dann hätte ich auch zu den Männerprodukten gegriffen, denn die wirken ja auch nicht anders. Aber nun zum Balea Pflege-Gel:




Durch die Tube und die recht kleine Öffnung lässt sich das Gel sehr schön dosieren und so kann man auch sparsam damit arbeiten. Man benötigt auch nicht viel, um die ganzen Beine einzucremen, daher wird es wohl lange halten und ist sehr ergiebig. 

Den Duft des Gels mag ich irgendwie sehr gerne, da er ganz zart und trotzdem präsent ist. Das Gel selbst fühlt sich auch angenehm an und wirkt sogar ein wenig kühlend. Es zieht schnell ein, sodass man sich auch schon bald nach dem Eincremen wieder anziehen kann. Schon während des Eincremens fühlt sich die Haut irgendwie beruhigt und gepflegt an.

Und tatsächlich habe ich das Gefühl, dass meine Haut das Gel dankbar annimmt. Es sind keine Hautrötungen oder gar Rasierpickelchen vorhanden und die Haut fühlt sich komplett glatt und weich an. 




Ich nutze das Gel mittlerweile richtig gerne und habe es fest in meine Routine mit eingebaut. Auch wenn meine Haut einmal spannt oder sich einfach einmal gereizt anfühlt, dann zweckentfremde ich das Gel ein wenig. 

Ich kann es euch also wirklich nur weiter empfehlen und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Kennt ihr das Produkt auch schon? Was nutzt ihr, um eure gereizte Haut wieder zu beruhigen?






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich habe das Produkt auch vor kurzem genau unter die Lupe genommen - leider hat es bei mir so gut wie überhaupt nicht geholfen. Meine Haut hatte sich für etwa 10 Minuten beruhigt und dann ging es schnell wieder los. Rasurbrand ist dadurch auch leider nicht weniger geworden. Aber ich habe die Version für Männer für mich entdeckt, die kommt mir viel wirksamer vor :)

    Liebe Grüße von der Alice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es bei deiner Haut nicht so gut wirkt :(

      Aber wenn du dafür die Männerversion für dich entdeckt hast, dann ist das ja auch gut :)

      LG

      Löschen
  2. Toller Blog :) ♥ Das Gel muss ich mir auch unbedingt besorgen <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat