[Blogparade] Dein liebster Mascara

Montag, Juli 20, 2015

Meine Nummer 1



Die liebe Colli von tobeautiful lädt erneut zu einer Blogparade ein und ich habe mich entschieden dieses Mal auch mitzumachen und euch meine liebste Mascara vorzustellen.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß bestimmt schon, welche Mascara mein Liebling ist. Für alle anderen stelle ich sie aber sehr gerne noch einmal vor: die Max Factor 2000 Calorie




Für mich schafft die Mascara alles, was ich mir wünsche und sie zaubert mir super schöne Wimpern! Ich habe sie nun schon öfter nachgekauft und kenne bisher keine andere, die mir so gut gefällt.

Das Bürstchen besteht aus Synthetikborsten und fängt jedes noch so kleine Härchen ein. Alle Wimpern werden tiefschwarz und bekommen einen schönen Schwung - auch ohne Wimpernzange. Hinzu kommt, dass man sehr viel Volumen und Länge bekommt und die Wimpern um einiges voller aussehen.

Auch vor den lästigen Fliegenbeinchen braucht man hier keine Angst zu haben, denn die Mascara verklebt die Wimpern nicht und macht sie nicht so starr und unbeweglich, wie so manch anderes Produkt. Ich liebe die 2000 Calorie einfach, da sie alles erfüllt und ihre Sache mehr als gut macht!


   


Sie hält den ganzen Tag und lässt sich abends auch relativ gut und schonend wieder entfernen. Übrigens gibt es auch eine wasserfeste Version hiervon, sodass man auch im Sommer nicht auf sie verzichten muss.

Ihr seht also schon, ich bin ganz begeistert von dem Produkt und mag es, wie meine Wimpern damit aussehen :)




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich mag die Mascara auch sehr gerne, weil sie sooo viel Volumen schenkt!

    Liebst
    Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist gaaaanz viel Volumen auch immer wichtig :)

      LG

      Löschen
  2. Das sieht wirklich wunderwunderschön aus!!
    Deine Wimpern sind der Wahnsinn! Bin richtig neidisch!!!

    Merci für den tollen Beitrag!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment :)

      Ich habe sehr gerne bei deiner Blogparade mitgemacht.

      LG

      Löschen
  3. schön getuschte wimpern - wirklich! musstest du denn oft drüber gehen oder gibgs schnell? weil das bei mir immer eins der größeren probleme ist :D
    Grüße aus der ferienwohnung in schenna
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit der Calorie 2000 geht das Schminken immer recht flott und schnell. Da muss ich gar nicht so oft drüber gehen ;)

      Löschen
  4. Von Max Factor besitze ich bisher gar nichts. Die Mascara sieht aber wirklich sehr schön aus.
    Ich sollte die Marke unbedingt mal ausprobieren ^^
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier sie ruhig mal aus, sie wird dir bestimmt auch gut gefallen :)

      Löschen
  5. Hallöchen,

    momentan benutze ich eine Mascara von Astor, habe aber auch noch zig andere zu hause, die leider genauso wie die astor nicht zu 100 prozent meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen!

    Bei mir läuft aber gerade ein Gewinnspiel, bei dem du gerne mit machen darst, würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das nur zu gut. Eine richtig gute Mascara zu finden, ist schon fast Glückssache

      Löschen
  6. Die Wimpern & die Augen ✹.✹
    richtig schön

    Liebe Grüße,
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat