Dauerhafte Haarentfernung mit IPL - Erste Eindrücke

Donnerstag, Juli 30, 2015

Lohnt es sich?



Lange, lange habe ich überlegt, ob ich mich lasern lassen möchte und habe mir nun endlich einen Termin geben lassen. Mittlerweile habe ich schon zwei Sitzungen hinter mir und erste Erfolge sind auch schon deutlich sichtbar.

Wie ich die erste Behandlung erlebt habe und welche ersten Eindrücke ich mit dem IPL gewonnen habe, das seht ihr in meinem neuen Video:








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Preise dauerhafte Haarentfernung IPL sind wircklich teuer aber du machst du dass ein oder zwei mal und vergisst du fuer Haarentfernung. Ich habe das gemacht fuer mein Rücken.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat