Kaufland Classics Butter Toffees

Donnerstag, Juli 16, 2015

Saulecker...aber nur in Maßen

300g / ca. 2€


So ihr Lieben...und noch einmal gibt es eine Foodie-Review von mir. Und schon wieder Süßkram. Das spricht wohl nicht gerade für mich, oder?!

Heute im Angebot: Butter Toffees! Sauleckere kleine Biester :D






Als ich letztens beim Einkaufen war, überkam mich plötzlich ein starkes Verlangen nach Sahnebonbons. Ich habe keine Ahnung, wieso :D

Aber gut, da ich ja eh schon im Laden war, habe ich mich auf die Suche gemacht und fand dann diese tollen Butter Toffees. Sie haben mich sofort angesprochen und so habe ich sie kurzerhand eingepackt.

Daheim habe ich sie dann natürlich sofort aufgerissen und eines probiert...und noch eines...und noch eines. Ich finde sie einfach so superlecker und vor allem die Konsistenz finde ich richtig gelungen. Sie schmelzen förmlich im Mund und der Geschmack tut sein Übriges. Es ist sauschwer hier nur ein einzelnes Bonbon zu essen. Drei bis vier gehen also immer. 

Jedoch muss ich hier immer etwas aufpassen, da ich oft Bauchschmerzen von ihnen bekomme. Allerdings kein Wunder, da gleich zwei Lebensmittelintoleranzen von mir darin verarbeitet wurden: Laktose und Sorbit.




Und obwohl sie mir nicht gerade gut tun, esse ich sie recht gerne. Natürlich nicht zu oft und nicht zu viel, sonst macht mein Magen das nicht mit.

Kennt ihr diese Butter Toffees denn schon? Ich kann sie euch jedenfalls guten Gewissens weiter empfehlen, es sei denn ihr habt ebenfalls Intoleranzen. 





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat