Kellogg's Knusper Müsli Classic

Donnerstag, Juli 30, 2015

Ommnomnom :D

500g / ca. 3€


Ich habe das Kellogg's Knusper Müsli schon vor einiger Zeit zum ersten Mal bei Metro entdeckt. Und schon da war klar: es war Liebe auf den ersten Biss!

Ich stehe ja total auf Hafer Crunchies und all solches Müsli Gedöns. Und diese kleinen Kerle von Kellogg's sind einfach der Hammer!




Den Namen Knusper Müsli verdient das Kellogg's Produkt zu Recht. Die kleinen Haferstücke sind super knusprig und crunchen so richtig schön, wenn man drauf beißt. Enthalten sind 55% Hafer und mir geben sie immer richtig viel Energie für den Tag. Außerdem sind sie ein super Snack für Zwischendurch, wenn mal der kleine Hunger anklopft.

Ich persönlich esse sie komplett "roh", das heißt ohne Milch oder Joghurt. Ich mag es einfach viel lieber, wenn ich nur in die Tüte greife und mir eine Hand voll packe. Das Müsli ist erstaunlich süß, wirkt aber dennoch nicht zu künstlich. Eben genau richtig für meinen Geschmack.

Es sättigt auch recht gut, aber ich könnte dennoch gut und gerne die halbe Packung verputzen, weil ich sie einfach so saulecker finde. Einmal angefangen, ist es sehr schwierig wieder aufzuhören und die Tüte wieder wegzupacken. Ein wenig süchtig machen sie ja schon...




Ihr merkt also schon, ich liebe die Teile einfach! Allerdings sollte man sie auch in Maßen essen, da sie kalorientechnisch richtig ordentlich zu Buche schlagen. Leider, leider!

Kennt ihr das Kellogg's Müsli schon? Es ist noch relativ neu und noch gar nicht sooo lange im Handel. Auf jeden Fall solltet ihr es unbedingt einmal probieren.




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Ich kenne das neue Müsli von Kellogs noch nicht und werde es mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt saulecker und mich macht es richtig süchtig :D

      LG

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat