p2 "Beyond Lagoon" LE Aqua Garden Highlighter

Samstag, Juli 11, 2015

010 glow

5,5g / 4,45€


Und kommen wir nun zum nächsten Produkt aus der aktuellen p2 LE: dem Highlighter. Für mich war ja mal wieder ganz klar, dass ich nicht am Highlighter vorbei gehen kann, ohne ihn mir zu schnappen und mitzunehmen. Sobald ich irgendetwas mit Glow entdecke, ist es schon um mich geschehen.

Also wurde hier nicht lange gefackelt und das Puder durfte mit ins Einkaufskörbchen.






Schon beim ersten Blick auf das Puder fällt auf: ein bloßer Highlighter ist das definitiv nicht! Klar, ein kräftiger Glow ist nicht zu bestreiten, genauso wenig aber die leicht bräunliche Färbung. Für mich hat man hier auf jeden Fall Bronzer und Highlighter in Einem.

Das Puder ist sehr fein und zart und fühlt sich zudem auch sehr geschmeidig auf der Haut an. Es lässt sich super verblenden und zaubert einen leicht goldenen Glow auf die Wangen. Ich nutze das Puder gerne auch mal als Blush-Ersaz und setze es unter die Wangenknochen, aber auch auf den für Bronzer gewohnten Stellen ist er super einsetzbar. Für die High Points im Gesicht sollte man aber zarter dosieren, da man dort ja keine dunklere Färbung, sondern nur einen leichten Glow möchte.

Ihr seht also, das Produkt ist durchaus vielseitig einsetzbar. Man sieht damit definitiv frischer und gesünder aus. Die Haut bekommt dadurch eine leichte Sommerbräune, als wäre man erst kürzlich im Urlaub gewesen.



           


Den Pinsel finde ich übrigens alles andere, als optimal. Hier nutze ich lieber meine richtig fluffigen Puderpinsel. So lässt sich das Produkt deutlich besser verteilen und man bekommt keine unsauberen Kanten.

Falls ihr auch kleine Bronzer- und Highlighter-Fans seid, dann könnt ihr euch den p2 Highlighter durchaus einmal genauer ansehen. Es ist ein solides Produkt und man hat hier ja praktisch zwei in Einem....




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat