p2 "Beyond Lagoon" LE Aquatic Metal Nail Polish

Freitag, Juli 17, 2015

020 sunburst yellow und 030 seaweed green

11ml / 2,25€


So ihr Lieben, das wird heute meine letzte Review zur p2 "Beyond Lagoon" LE. Leider kommt die Review zu den Nagellacken mal wieder etwas verspätet, aber ich hoffe, dass es einige von euch dennoch interessieren wird.

Natürlich könnt ihr in meiner Review auch wieder Tragebilder sehen und euch selbst ein genaues Bild von den beiden Farben machen.


   

   


Ich habe mich für das schöne Sonnengelb und das metallisch schimmernde Grün entschieden. Besonders das Grün hat es mir im Fläschchen total angetan und so musste es einfach mit. Die Pinsel der beiden Farben sind relativ schmal, sodass man für einen Nagel schon etwas öfters ansetzen muss. Beide Lacke empfinde ich als recht flüssig und man muss die Pinsel immer erst gut abstreifen, sonst landet deutlich zu viel Farbe auf dem Nagel.

Das Gelb hat bei mir ewig zum Trocknen benötigt. Ich weiß nicht, was da los war, aber ich saß eine gute halbe Stunde oder länger und musste warten, bis ich wieder irgendetwas machen konnte. Bei dem grünen Lack war das nicht der Fall. Dieser trocknete deutlich besser und schneller. Bei beiden Lacken werden mindestens zwei Schichten benötigt. 

Die Haltbarkeit war dann wieder recht gut und auch nach ein paar Tagen sah der Lack noch ganz ok aus. Auf den unteren Bildern könnt ihr die Lacke in Aktion sehen:


   

   


Beides sind tolle Sommerfarben und besonders das Gelb leuchtet bei gebräunter Haut richtig stark. Insgesamt sind es zwei tolle Lacke, die ihr euch ruhig auch einmal ansehen solltet. Solche Farben sieht man schließlich nicht jeden Tag und sie sind ideal für die jetzige Jahreszeit und den Urlaub.

Wie findet ihr die Farben denn so? Für welche Farben aus der LE habt ihr euch entschieden?
   




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auch mir hat es der grün schimmernde Lack angetan, einfach mal was besonderes :)
    Ich bin sowieso ein p2 Fan :D, bis auf das gelb, das ist mir zu knallig ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Vielleicht hast du Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, es gibt ein Gewinnspiel
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, das Gelb muss ich auch nicht unbedingt jeden Tag tragen. Ich habe es auch relativ bald wieder ablackiert, weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte

      LG

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat