p2 "Beyond Lagoon" LE Deep Water Kajal

Dienstag, Juli 14, 2015

Aller guten Dinge sind vier...

jeweils 2,45€

Heute möchte ich euch kurz die Deep Water Kajale aus der aktuellen p2 LE vorstellen. Es gibt sie in insgesamt vier kräftigen Farben und ich habe mir gleich alle vier gekauft, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte.

Ich hatte sie alle im dm geswatcht und jeder hat mir gleich richtig gut gefallen. Also durften eben mal wieder alle mit und so kann man es schon nicht bereuen, wenn man eine Nuance doch im Laden liegen lassen hat.




Wie ihr sehen könnt gibt es die Farben Grün, Blau, Gelb und Flieder. Allesamt sind extrem gut pigmentiert und habe eine schöne Farbkraft. Außerdem haben auch alle ein wenig Glitzer und Schimmer mit enthalten, was die Augen zusätzlich noch zum Leuchten bringt.

Ich empfinde die Stifte als sehr geschmeidig und weich, was den Auftrag auf der Wasserlinie und dem Lid natürlich umso angenehmer macht. Die Farben halten extrem gut und lassen sich kaum verschmieren. Das macht sie besonders bei großer Hitze zu einem guten und soliden Begleiter.

Ich persönlich finde das Gelb am faszinierendsten, da ich noch nie einen solch knallgelben Kajal besessen habe. Klar sind die drei Farben schon eher recht außergewöhnlich und im Alltag muss man schon sehen, wie man sie am besten kombinieren kann. Ein unauffälliges Make-up ist mit ihnen nahezu unmöglich.




Den ganzen Tag halten sie bei mir nicht durch. Gegen Abend lässt die Farbkraft dann doch ziemlich nach und die Farben sehen abends eher blass aus. Dennoch finde ich die Kajale sehr schön gelungen und auch das Flieder gefällt mir sehr gut. 

Ich kann die Stifte also auf jeden Fall empfehlen und solltet ihr noch welche ergattern können, dann schlagt ruhig zu ;)





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow das sind ja tolle Kajalstifte. Ich finde es schade,dass sie leider im Aufsteller alle noch da sind. Dabei sind sie doch wirklich sehr hübsch. Mich spricht der gelbe Kajal sehr an. ich denke ich werde mir den lilanen und den gelben nochmal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den gelben auch toll, einfach weil er so außergewöhnlich ist und man solch ein strahlendes Gelb nicht jeden Tag auf den Augen trägt.

      Sie sind wirklich richtig toll, schade, dass sie anscheinend nicht so gut ankommen...


      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat