p2 "Beyond Lagoon" LE Sheen Supreme Gel Eye Shadow

Donnerstag, Juli 09, 2015

020 amazon feeling und 030 hidden treasure

6,6g / jeweils 4,45€



Heute habe ich den ersten Post zu der neuen "Beyond Lagoon" LE von p2 für euch. Darin möchte ich mich nun dem wohl beliebtesten Produkt aus der Edition zuwenden: den Gel Eye Shadows!

Ich hatte im Vorfeld schon einiges zu ihnen gelesen und gehört und wollte mir selbst ein Bild von ihnen machen. Das konnte ich nun und möchte euch natürlich auch die Swatches zeigen.





   


Die Verpackung erinnert eigentlich eher an einen Lipgloss und auch auch der Flockapplikator kommt uns eher aus diesem Bereich bekannt vor. Gelungen finde ich übrigens das "gewundene Design". Es gefällt mir richtig gut und so kommen die holographischen Farben noch viel besser zur Geltung und werden gut unterstrichen.

Ich hatte schon viel darüber gehört, dass die Qualität der Lidschatten zwar richtig gut sein soll, jedoch sagten viele aus, dass sich der Auftrag mehr als schwierig gestaltet. Und das kann ich definitiv bestätigen. Es ist sehr mühsam einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen und mit der ersten Schicht eigentlich unmöglich. Erst, wenn die erste Schicht gut getrocknet ist, kann man noch eine zweite nachlegen und so die Deckkraft intensivieren. Aber Vorsicht: es kann sein, dass man mit der zweiten Schicht, die erste wieder "verschiebt" und so muss man wieder von vorne anfangen.

Ihr seht also schon...nicht ganz so einfach. Auch saubere Kanten hinzubekommen war für mich eine wirkliche Geduldsprobe. Verblenden kann man die Dinger absolut nicht, da sie nach dem Trocknen bombenfest sitzen. Hier kann selbst die größte Hitze nichts anrichten. Die Lidschatten halten und hallen und halten. Da verrutscht absolut nichts in die Lidfalte.


   

       


Keine Frage, die Farben sind wirklich wunderschön und die Farbkraft richtig gut. Da gibt es nichts zu meckern. Allerdings benötigen die Gel Eye Shadows besondere Zuwendung und ob ich da jedes Mal Lust drauf habe, wage ich zu bezweifeln...

Wenn man es einmal geschafft hat, ist das Ergebnis jedoch sehr schön und auch auffällig und besonders das Grün sieht man nicht alle Tage. Was sagt ihr zu den Lidschatten? Welche Erfahrungen habt ihr so damit gemacht?





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow was für schöne Farben.
    Deine Amus sehen sehr gelungen aus. Der Grüne gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Japp, der Grüne ist auch mein Liebling :)

      Löschen
  2. Ich habe mir alle 4 Farben gekauft und bin guter Hoffnung, dass sie doch oft zum Einsatz kommen.
    Aber wahrscheinlich wirklich nicht für den normalen Alltag. Vielleicht als Liner aber alles andere ist einfach zu anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann siehst du das Ganze ja genau wie ich...der Aufwand ist hier doch ziemlich groß. Aber als Eyeliner werde ich sie demnächst auch einmal ausprobieren...

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat