Sommerliches AMU: "Parrot Eyes"

Mittwoch, Juli 08, 2015

Alles andere als langweilig!



Was passt besser zum Sommer, als knallige und bunte Farben?! Genau aus diesem Grund habe ich mir mal ein etwas anderes AMU geschminkt. Es ist wohl alles andere als alltagstauglich, aber für Sommerpartys oder sonstige fröhliche Anlässe dürfte man damit durchaus ein Hingucker sein.

Ich möchte euch heute meine "Papageien-Augen" zeigen und zusätzlich auch ein wenig erklären, welche Produkte ich dafür genutzt habe.




   



Meine Zoeva Palette kommt leider nicht allzu oft zum Einsatz, aber wenn man mal wirklich knallbunte Augen schminken möchte, dann ist sie genau der richtige Partner. Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, welche Farben ich für das AMU genutzt habe.

Auf dem beweglichen Augenlid habe ich das helle Grün genutzt, welches schon leicht ins gelbliche geht. Für die äußeren Augenwinkel und das untere Lid habe ich dann ein etwas dunkleres Grün genutzt. So bekommt das Make-up etwas mehr Tiefenwirkung und wirkt zudem nicht so eintönig. In die Mitte des beweglichen Augenlids habe ich dann den zarten Gelbton getupft. Das lässt alles noch ein wenig plastischer erscheinen. Zu guter Letzt habe ich alles gut mit dem hellen, fast weißen Lidschatten verblendet.

So weit so gut mit den Eyeshadows. Für das gewisse Extra habe ich schließlich noch einen neon-grünen Lidstrich gezogen. Die Farbe knallt schon von Weitem so richtig und sticht sofort heraus. Für die untere Wasserlinie habe ich einen goldenen Kajal verwendet.





Und wie findet ihr das AMU denn so? Ich mag es ganz gerne und im Sommer kann man ruhig mal ein wenig Farbe zeigen. Auf jeden Fall muss man so etwas aber mögen, denn sonst dürfte es für den ein oder anderen doch zu viel des Guten sein.

Falls es euch gefällt, könnt ihr es ja auch nach schminken oder es als Anregung für eine Kreationen nehmen.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auf jeden Fall ein sehr knalliges AMU :)
    Finde ich sehr gut gemacht und auch die Farben passen so schön zueinander.
    So etwas knalliges traue ich mich nicht zu tragen ;) Aber da bin ich auch nicht so der Typ für.
    Aber ich finde, es steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich, dass es dir auch gefällt :)

      Für jeden Tag ist dieses AMU allerdings nichts, da gebe ich dir Recht :D Aber hin und wieder muss man einfach mal Farbe in den Alltag bringen :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat