[Sponsored Post] Shiseido Full Lash Volume Mascara

Sonntag, Juli 12, 2015

Teuer = besser?

8ml / 29,95€

Ich habe schon ewig keine Mascara mehr reviewt, da ich eigentlich immer nur meine geliebte Max Factor Calorie 2000 kaufe. Nun wurde ich von Flaconi gefragt, ob ich nicht einmal die neue Shiseido Mascara ausprobieren wolle und ich habe natürlich "ja" gesagt.

Schon kurze Zeit später wurde mir das Produkt zugesendet, sodass ich sie nun ausgiebig testen konnte.




Die Verpackung ist in einem sehr schlichten und eleganten Schwarz gehalten, was mir persönlich immer am besten gefällt. Das Bürstchen ist leicht gebogen und soll so für einen optimalen Schwung sorgen. 

Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand und mit Patzern hatte ich hier absolut keine Schwierigkeiten. Das Bürstchen nimmt jedes Haar mit und gibt den Wimpern einen guten Schwung. Zusätzlich wird auch eine gute Länge verliehen, lediglich beim Volumen könnte sich für meinen Geschmack mehr tun. Alle Wimpern werden gut getrennt und vor Fliegenbeinchen braucht man hier keine Angst zu haben.

Ich habe auch oft das Problem, dass ich im Laufe des Tages unschöne Abzeichnungen von der Mascara unter den Augenbrauen bekomme, das ist hier zum Glück absolut nicht der Fall. Die Mascara hält den kompletten Tag durch, ohne zu verschmieren. Abends hingegen lässt sie sich leicht und schonend wieder abschminken.

Mir ist auch sehr positiv aufgefallen, dass die Wimpern nicht so starr werden, sondern weich und beweglich bleiben. Das gibt zusätzlich ein gutes Tragegefühl. Auf den unteren Bildern könnt ihr die Tragebilder sehen:


   




Dies ist meine erste "teure" Mascara, da ich sonst immer nur in der Drogerie kaufe und ich muss eingestehen, dass sie manchen Drogerieprodukten um einiges voraus ist.  Der Tragekomfort ist mit ihr deutlich besser und sie scheint auch schonender zu den Wimpern zu sein.

Erhältlich ist sie in braun und schwarz, wobei mir braun noch nie zugesagt hat. Wie gefällt sie euch denn und habt ihr sie vielleicht sogar auch schon ausprobiert? Ich nutze sie momentan fast täglich in Abwechslung mit meiner Max Factor...

Zu kaufen gibt es das gute Stück übrigens hier: KLICK!




*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow vielen Dank für diese tolle Review.
    Das hört sich ja wirklich nach einer tollen Mascara an,auch wenn sie mit fast 30 Euro nicht gerade günstig ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen :)

      LG

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat