"sweat off" Antitranspirant Roll-on

Mittwoch, Juli 29, 2015

"Free your life."

50ml / 29,90€


Über Deos zu schreiben, ist ja eigentlich erst einmal nicht allzu interessant. Dennoch möchte ich euch heute das "sweat off" vorstellen, da es nicht allzu bekannt ist und ich ganz begeistert davon bin.

Es ist eher ein medizinisches Produkt, als ein normales Drogerie-Deo und der Preis schreckt natürlich auch schon ziemlich ab. Aber lest erst einmal, was so besonders daran ist:





Dieses Antitranspirant wird für die Erstanwendung vier Tage (am besten Abends) hintereinander angewendet, danach muss es nur noch bei Bedarf, wenn dir Wirkung nachlässt, genutzt werden.

Wichtig ist auch, dass es mit der Kleidung nicht in Berührung kommt und man nach der Anwendung alles gut trocknen lässt. Auf frisch rasierter Haut ist es ebenfalls nicht zu empfehlen, sonst brennt das Zeug wie die Hölle. Bei mir persönlich hat es hin und wieder leicht gebrannt, dies war jedoch völlig auszuhalten und nicht weiter schlimm. 

Doch nun zu dem tollen Effekt des Deos: nach dessen Benutzung schwitzt man nicht mehr. Absolut gar nicht. Die Achseln bleiben völlig trocken, man hat nie wieder ungewollte Flecken auf dem Shirt und es ist absolut keine Geruchsbildung mehr da. Selbst bei allergrößter Hitze hatte ich keinerlei Probleme mehr und für mich ist das Zeug einfach ein Traum. 

Ich nutze es mittlerweile höchstens einmal in der Woche und die restlichen Tage kommt mein ganz normales Drogerie-Deo zum Einsatz. Mit Sicherheit werden jetzt aber auch viele Aufschreien, wegen des enthaltenen Aluminiums im Produkt. Hier kann ich nur sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden und mich persönlich stört das Aluminium kein bisschen. Dafür ist die Wirkung umso besser.




Übrigens ist der Preis mit gut 30€ wirklich mehr als teuer, allerdings nutzt man das Fläschchen ja nicht täglich und so kommt man gut und gerne bis zu einem Jahr hin mit den enthaltenen 50ml. 

Ich bin sehr froh, dass ich das Produkt getestet habe und möchte es nicht mehr hergeben. Was haltet ihr davon? Kanntet ihr die Marke vielleicht sogar schon und nutzt es selbst auch schon längst? Lasst es mich gerne wissen und schreibt es in die Kommentare.



Unter anderem hier erhältlich:





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat