Corny Flakes Karamell

Dienstag, August 18, 2015

NEU

4 Riegel / um die 1,50€


Mich persönlich spricht ja schon einmal von Haus aus alles an, wo "Neu" oder "Limited" drauf steht. Wenn es dann auch noch mit Karamell und in Form von leckeren, kleinen Riegeln daher kommt, dann kann ich kaum widerstehen und muss das Zeug kaufen.

So war es eben auch bei den neuen Corny Flakes und daher landeten sie sofort in meinem Einkaufskorb.




Mit nur vier Riegeln ist die Packung sehr klein und vor allem auch gleich wieder aufgegessen. Die Riegel selbst sind gewohnt groß, so wie man es eben von Corny schon kennt.

Die Riegel sind alle nochmals einzeln verpackt, sodass sie lange frisch bleiben und man gemütlich mal einen zwischendurch als Snack mampfen kann. Packt man den Riegel aus, kann man schon eine leichte Karamell-Note wahrnehmen.

Beim Hereinbeißen merkt man sofort, dass die Riegel tatsächlich schön knusprig und dennoch recht weich sind. Der Karamell-Geschmack ist eher zart gehalten und vor allem auch nicht so extrem süß. Die Riegel schmecken definitiv mehr nach dem gewohnten Corny, als nach Karamell. Und genau das finde ich gut so!





Die Riegel sind ein toller Snack für Zwischendurch, wenn man mal neue Energie braucht oder einfach nur den kleinen Hunger stillen möchte.

Falls ihr Karamell mögt, dann solltet ihr die Riegel unbedingt mal probieren. Ich mochte sie sehr gerne und hoffe auch, dass sie noch länger im Laden erhältlich sein werden.




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat