alverde "Oriental Bazaar" LE Lippenöl

Montag, September 21, 2015

Für geschmeidig-weiche Lippen

7ml / 3,25€

Das Lippenöl stammt aus der "Oriental Bazaar" LE von alverde und hat mich irgendwie interessiert. Schon als ich die Preview für die LE geschrieben habe, hatte ich beschlossen mir das Produkt näher anzusehen und wahrscheinlich auch zu kaufen.

Es sieht zwar eher sehr unscheinbar aus, aber da ich noch nie ein Lippenöl benutzt habe, wollte ich es gerne einmal ausprobieren.




Aufgetragen wird es mit einem Applikator und kann so schnell und einfach platziert werden. Es duftet auch sehr angenehm und hat eine leicht gelbliche Farbe, so wie richtiges Öl. Durch das enthaltene Chai-Tee-Extrakt und das Arganöl soll es die Lippen zart und geschmeidig machen und zudem auch noch pflegen. 

Aufgetragen fühlt es sich irgendwie gar nicht an wie richtiges Öl, sondern vielmehr wie ein Lipgloss. Also braucht man keine Angst haben, dass man völlig verschmierte und ölige Lippen bekommt. Die Lippen fühlen sich gleich weicher an und Fältchen werden sofort geglättet. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass meine Lippen das Produkt praktisch aufsaugen. Kaum aufgetragen, ist das meiste auch schon wieder weg und so muss man eigentlich ständig neu auftragen.

Ich mag das Lippenöl sehr gerne und trage es auch sehr oft auf. Allerdings sind jetzt schon nur noch ca. 60% enthalten und es wird extrem schnell aufgebraucht. Aber das finde ich völlig in Ordnung, denn das zeigt nur, wie gern und oft man das Lippenöl nutzt. Und meine spröden Lippen freuen sich auch darüber :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Alverde ist immer ein gutes Produkt, habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit alverde habe ich bisher noch gar nicht so viel Erfahrung :-O

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat