Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof

Dienstag, September 15, 2015

110 Rendez-blue

0,3g / 2,25€

Ich habe mir den Eye Pencil erst vor Kurzem gekauft und schon beim Swatchen im Laden wusste ich,  ich werde diese Farbe lieben! Ich trage Blautöne generell sehr gerne, da sie zu meinen Augen passen und für mich irgendwie immer etwas Geheimnisvolles ausstrahlen.

Außerdem sind die Longlasting Eye Pencils von Catrice immer sehr gut und haben mich noch nie enttäuscht.





Praktischerweise muss man den Stift nie nachspitzen und kann ihn immer ganz bequem heraus drehen. Sollte der Stift allerdings doch einmal stumpf werden, so ist am Ende des Stiftes ein kleiner Spitzer integriert. 

Die Zusätze im Namen wie "Longlasting" und "Waterproof" trägt der Pencil zu Recht. Er hält unglaublich lange auf der Wasserlinie und selbst nach einem langen Arbeitstag sitzt die Farbe noch da, wo sie sein sollte. Auch Wasser kann der Farbe nicht viel anhaben, denn sie sitzt bombenfest. Allerdings hat man dann auch abends beim Abschminken mehr Mühe alles wieder abzuwaschen und es kommt doch mal zu "Waschbäraugen".

Das Blau ist übrigens auch super pigmentiert und schon mit nur einem Strich bekommt man intensive Farbe. Ich liebe diese Farbe einfach total, da sie die Augen zum Hingucker macht und sehr gut zu meinen grünlichen Augen passt.


   


Was haltet ihr denn von der Farbe? Ist sie euch schon zu bunt oder würdet ihr das auch so im Alltag tragen? Allgemein kann ich euch die Eye Pencils von Catrice wirklich sehr ans Herz legen. Es sind so wunderschöne Farben dabei und die Qualität ist einfach top.




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat