eos Lip Balm

Mittwoch, September 30, 2015


In Amerika ist der eos Lip Balm ja schon wahnsinnig bekannt und wird dort auch regelrecht gehypt. Auch hier zu Lande schwören viele Blogger auf den kleinen, runden Helfer. Nachdem er nun auch endlich in Deutschland im dm erhältlich ist, habe ich ihn mir natürlich sofort geschnappt und kann euch darüber berichten.

Summer Fruit - 7g / 5,95€




Am auffälligsten am eos Lip Balm ist natürlich schon einmal seine runde Form. Ehrlich gesagt finde ich ihn dadurch etwas unpraktisch für die Handtasche. Manchmal habe ich meinen Lip Balm sogar auch in der Hosentasche dabei und das kann man hier natürlich vergessen. 

Ich habe mich für die Variante "summer fruit" entschieden und danach duftet das Produkt tatsächlich irgendwie. Man kann sogar einen leichten Geschmack auf den Lippen wahrnehmen. Durch die rundliche Form lässt sich der Balm auch nicht ganz so exakt platzieren, wie beispielsweise ein Stift. Aber das ist nicht weiter schlimm und für mich völlig in Ordnung.

Und nun zur Wirkung: Um ehrlich zu sein, verstehe ich den ganzen Hype um dieses Produkt nicht so ganz. Die Wirkung bzw. Pflege ist nicht besser oder anders, als bei einem normalen Labello. Er hält nicht sonderlich lange auf den Lippen und so muss man des Öfteren nachlegen. 


Versteht mich nicht falsch, eos ist ein gutes Produkt und pflegt die Lippen, aber den Preis von 6€ und den ganzen Hype um dieses kleine Teil kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 

Wie steht ihr denn zu dem Thema? Besitzt ihr auch solch einen Lip Balm? Seid ihr zufrieden mit ihm oder teilt ihr meine Meinung. Mich würde es wirklich sehr interessieren, also haut es mal in die Kommentarbox.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich verstehe den Hype um EOS leider nicht ._. So ein #instamademebuy Produkt.. Hast eine neue Leserin!!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich bin erleichtert, dass es anderen genau so, wie mir geht :D

      Supi, ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-* <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Post ♥
    Versteh den Hype jetzt gerade auch nicht, habe ihn mir vor 3 Jahren aus Amerika mitbringen lassen und fand ihn ganz schön.Aber so Produkte kommen halt und gehen, ich sag nur Baby Lips.

    Dein Blog ist echt schön werde ihn auch weiter verfolgen ♥
    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Baby Lips waren genau dasselbe. Und die fand ich damals auch total langweilig :D

      Freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat