Manhattan Eyebrow Pencil

Sonntag, September 20, 2015

Blondy Brow 93D

1,65€

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach guten Augenbrauenprodukten. Meine eigenen Brauen sind ein wenig lückenhaft und wachsen auch nicht mehr richtig zu. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber sie werden einfach so bleiben und das ist auch ok, da man ja mit diversen Produkten nachhelfen kann.

Auf den Manhattan Eyebrow Pencil bin ich durch funnypilgrim aufmerksam geworden und habe ihn daher einfach mal zum Ausprobieren gekauft.





Die Konsistenz des Stiftes ist genau richtig für mich, er ist nicht zu weich und "schmierig", sodass die Augenbrauen verklebt werden, aber auch nicht zu hart, sodass kaum Farbe abgegeben wird. Auch die Pigmentierung ist in meinen Augen sehr schön. Ich habe übrigens die hellste Farbnuance genommen und als ich sie im Laden swatchte, dachte ich zuerst, dass der Ton eventuell immer noch zu braun und zu dunkel ist.

Daheim habe ich den Stift natürlich sofort ausprobiert und festgestellt, dass die Farbe richtig gut passt. Allerdings muss ich sparsam umgehen und darf es nicht übertreiben, denn ansonsten sehen meine Brauen zu gemalt aus und werden auch viel zu dunkel. Danach kämme ich den Überschuss mit einem Bürstchen aus und das war's dann schon. Zwar sehen die Brauen teilweise immer noch etwas lückenhaft aus, aber wenn ich zu viel ausmale gefällt mir das Ergebnis nicht mehr. 

Auf den unteren Bildern könnt ihr das Ergebnis sehen:


   


Ich kann euch den Stift also wirklich weiter empfehlen und nutze ihn sehr gerne. Und das will bei mir viel heißen, denn bei Augenbrauenprodukten bin ich sehr faul. Er hat genau die richtige Konsistenz und Farbe und mit ihm lassen sich kleine Fehler sehr schnell korrigieren.

Wie findet ihr den Stift und das Ergebnis denn so? Kennt ihr das Produkt schon und nutzt es genauso gerne, wie ich?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den sollte ich mir auch mal angucken. Hatte einen von P2 und der war wie du oben beschrieben hast, sehr schmierig im Auftrag und hat sich daher auch super schnell verbraucht. Wie ist er denn von der Haltbarkeit her?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach auch richtig gut. Er hält den ganzen Tag gut durch und es verrutscht auch nichts :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist er echt um längen besser als meiner von P2. Ich sag nur angefixt :) Schönen Sonntag dir noch :)

      Löschen
    3. Gerne doch :) Ich hoffe, dir gefällt der Stift dann auch so gut wie mir.

      Liebe Grüße :-*

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat