p2 "Brave And Beautiful" LE Autumn Glow Cream Highlighter

Montag, September 28, 2015



Wer mich kennt, der weiß: ich stehe total auf Highlighter. Als ich dieses wunderschöne Exemplar in der "Brave & Beautiful" LE von p2 gesehen habe, musste ich ihn einfach haben. Vor allem die Tatsache, dass es ein Creme-Produkt ist, hat mich sehr interessiert - denn Puder-Highlighter besitze ich schon so einige.

Ich habe den Highlighter nun schon einige Zeit und konnte ihn daher lange testen und ausprobieren.

010 brilliant - 5g / 3,75€



Die Textur des Highlighters ist wirklich wunderschön und ich habe mich kaum getraut mit meinen Finger hinein zu tatschen und das schöne Bild kaputt zu machen. Als ich den Highlighter dann das erste Mal benutzte, war ich erstaunt, wie butterweich und hauchzart das Produkt ist. Es reicht schon, wenn man nur einmal leicht über den Highlighter fährt und schon hat man einiges an Produkt auf dem Finger.

Übrigens ist es tatsächlich am besten und einfachsten den Cream Highlighter mit dem Finger aufzutragen, so lässt sich das Produkt am einfachsten in die Haut einarbeiten und man kann alles schön verblenden. Mit dem Pinsel fand ich das Ergebnis nicht ganz so überzeugend, außerdem wird von den Borsten zu viel vom Produkt geschluckt.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Durch die cremige Konsistenz haftet der Highlighter den ganzen Tag und flutscht auch nicht einfach weg. Auch am Abend hat man noch einen wunderbar frischen Glow im Gesicht und sieht zudem noch richtig fit und munter aus.

Auf dem unteren Bild könnt ihr ganz gut erkennen, dass das Produkt eher in die silberne Farbrichtung geht. In der Packung selbst sieht es allerdings schon fast eher golden aus, lasst euch also nicht davon täuschen.


Falls ihr die Cream Highlighter also noch ergattern könnt, dann solltet ihr sie euch unbedingt einmal anschauen. Für mich als Highlighter-Fan waren sie ein toller Fang und ich nutze sie zur Zeit fast täglich. Mein Teint strahlt damit förmlich und ich sehe gleich viel wacher und gesünder aus.

Wie findet ihr de Highlighter denn? Habt ihr sie euch auch schon gekauft oder zumindest näher angesehen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe irgendwie Respekt vor Cream Highlightern, weil ich einfach zu blöd bin diese richtig zu dosieren. :D

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn man den Dreh raus hat, sind sie wunderschön :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat