p2 "Brave And Beautiful" LE Autumn Glow Cream Highlighter

Dienstag, September 29, 2015



Heute möchte ich euch den zweiten Cream Highlighter aus der "Brave & Beautiful" LE von p2 vorstellen. Im letzten Post hatte ich euch schon von der helleren Variante vorgeschwärmt und kann euch schon einmal verraten, dass "splendid" genauso toll ist.

020 splendid - 5g / 3,75€



"splendid" ist in meinen Augen eigentlich schon viel mehr ein Bronzer, als ein Highlighter - vor allem bei mir mit meiner hellen Haut. Dennoch finde ich ihn wunderschön, da er auf der Haut völlig anders wirkt. Dort sieht er nicht mehr so bräunlich aus, sondern bringt einen tollen goldenen Schimmer auf die Haut. Man sollte ihn allerdings sparsam einsetzen und gut verblenden, sonst sieht man doch eher wie eine Glitzerkugel aus.

Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, wie schnell das Produkt schmilzt, wenn man nur einmal mit dem Finger drüber fährt. Es ist so butterweich und zart, dass es schon fast eine Freude ist, den Highlighter zu nutzen. Auch hier empfehle ich wieder den Auftrag mit dem Finger zu machen, da mit dem Pinsel nicht ganz so schön verblendet werden kann.

Ich nutze den Highlighter so super gerne und setze ihn gerne auf die Wangenknochen. Auf dem unteren Bild könnt ihr ganz gut erkennen, dass die Farbe auf der Haut nicht mehr so extrem dunkel ist  und einen tollen gold-bronze Ton mit sich bringt.


Was sagt ihr denn zu so einem schönen, goldenen Highlighter? Für euch too much oder genau das Richtige? 

Ich steh' ja total auf solche Farben und Produkte und nutze sie durchaus auch im Alltag und auf Arbeit. Wenn man sie richtig und dezent einsetzt, dann sind sie keineswegs zuviel des Guten :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat