p2 Soft Nude Lipstick

Donnerstag, September 24, 2015



Ich besitze schon einen anderen p2 Soft Nude Lipstick und mag diesen total gerne. Er ist mittlerweile schon fast aufgebraucht - und das in kürzester Zeit! Weil ich ihn so mag, habe ich mir nun noch zwei andere Farben aus der Produktreihe gekauft und möchte euch heute eine meiner neuen Farben vorstellen.

050 Soft Toffee - 3g / 2,95€



Die Farbe ist recht dunkel und geht schon eher ins Rostbraune. Sie ist also perfekt für den Herbst und passt gut zu den kalten Wintertagen. Mit meiner recht blassen Haut kommt die Farbe sogar noch besser herüber und kann ihre volle Farbkraft entwickeln. 

Wie ich es von meinem ersten Soft Nude Lipstick gewohnt bin, ist der Auftrag auch hier super zart und geschmeidig. Es lässt mich schon eher an eine Lip Butter denken und der Stift schmilzt förmlich auf den Lippen dahin. Ein paar leichte Unebenheiten und Fältchen werden so gleich ausgebessert und weggebügelt. Die Lippen fühlen sich dadurch gepflegt an und spannen auch nicht mehr so.

Die Haltbarkeit ist zwar recht gut, aber mit Essen und Trinken hält es die Farbe nicht lange aus. Man sollte also doch öfter einmal den Blick in den Spiegel wagen und prüfen, ob die Farbe noch da ist. Bei mir waren es höchstens ca. 3 Stunden. Das stört mich allerdings kaum, da der Lippenstift immer schnell und einfach nachgezogen ist.


Ich mag die Farbe und vor allem den Lippenstift an sich sehr gerne und bin nach wie vor zufrieden mit der Qualität. Falls ihr euch die Soft Nude Lipsticks noch nicht näher angesehen habt, dann solltet ihr das unbedingt nachholen und euch die Farben einmal genauer ansehen.

Was sagt ihr denn zu dieser Produktreihe und meiner ausgewählten Farbe? Welche ist euer Liebling?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle, herbstliche Farbe :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Die Reihe muss ich mir im dm das nächste mal auch unbedingt anschauen! :)

    Bei mir findet ein kleines Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau sie dir auf jeden Fall mal an :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Dani! :)

    dein Blog Eintrag hat mir sehr gut gefallen! Deshalb bist du auch bei meiner Beauty Woche dabei! :)
    Was das ist? Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    - Seeji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seeji,
      vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich rießig und habe auch schon unter deinem Beitrag kommentiert :)

      Liebste Grüße
      Dani

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat