[Sponsored Post] treaclemoon Körpermilch

Samstag, September 12, 2015

Noch mehr von treaclemoon



Vor Kurzem hatte ich euch ja schon die treaclemoon Duschcreme vorgestellt und war sehr begeistert von ihrem Duft. Kurz nach dem ersten Paket erreichte mich nun noch ein zweites Überraschungs-Paket mit der dazu passenden Körpermilch darin. 

Ich habe mich natürlich rießig gefreut und mich gleich ans Testen und Schnuppern gemacht. Und ich kann euch schon mal sagen: auch hier liebe ich den Duft einfach nur!





Kuschelglück Körpermilch "Warm Cinnamon Nights"
Dies ist eine kleine Probiergröße mit 60ml, welche ich super praktisch für die Handtasche oder Reisen finde. Sie passt einfach überall hinein und man kann sie so immer mitnehmen.

Der Duft ist göttlich! Ich liebe solche warmen Duftnoten einfach total. Und auch hier denke ich wieder an kalte Wintertage. Die Zimtnote ist gut wahrnehmbar und ich würde mich am liebsten hinein legen, um den ganzen Tag so riechen zu können.

Die Körpermilch ist speziell für trockene Haut und ich nutze sie sowohl als Handcreme, als auch als Bodylotion sehr gerne. Sie zieht erstaunlich schnell ein, ist aber trotzdem sehr reichhaltig. Ich habe immer das Gefühl, meine Haut saugt die Milch förmlich auf.


60ml / 0,95€



Ichdrückdich Körpermilch "Sweet Apple Pie Hugs"
Diese Körperlich kommt in einer ordentlich großen 350ml Verpackung daher, allerdings ist auch sie in der kleinen 60ml Probiergröße erhältlich.

Beide Produkte haben übrigens einen sehr praktischen Pumpspender, der einwandfrei funktioniert und mit dem die Dosierung super klappt. Ich empfinde diese Körpermilch sogar als noch reichhaltiger, als die oben gezeigte. Sie braucht ein wenig länger zum Einziehen und hinterlässt sehr gepflegte und glatte Haut. 

Auch hier ist der Duft wieder verführerisch gut und ich würde meine Nase am liebsten den ganzen Tag da rein halten. Leider verfliegt die Duftnote weder relativ schnell, aber es ist ja schließlich auch kein Parfüm.


350ml / 3,95€



Ich kann euch die Marke treaclemoon und deren Produkte wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Düfte sind allesamt einfach genial und die Pflegewirkung ist ebenfalls sehr schön. Es macht so gleich viel mehr Spaß seine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Produkte werden nicht mit Tierversuchen getestet!






Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat