Balea "Trend it up" Crazy Vanilla Volumen Powder

Montag, Oktober 05, 2015



Dieses Volumen Puder von Balea hatte ich in einem Haul von funnypilgrim entdeckt und wurde irgendwie neugierig auf das Produkt. Ich mag solche Volumen Puder immer ganz gerne, da sie schnell Abhilfe bei plattem Haar schaffen und so noch einen kleinen Pepp in den Look zaubern können.

Crazy Vanilla Volumen Powder - 10g / 1,95€




Die Anwendung ist super einfach: ich gebe das Puder direkt auf den Haaransatz und wuschle dann ordentlich mit meinen Fingerspitzen durch. Man sieht sofort einen deutlichen Effekt. Die Haare bekommen super schönes Volumen und man hat gleich eine richtige Mähne. So schnell erhält man selten ein so tolles Ergebnis.

Die Haare fühlen sich zwar nicht verklebt an, aber man merkt deutlich, dass sich Produkt in den Haaren befindet. Man kann es zwar versuchen heraus zu kämmen, allerdings verteilt man dann eher alles in die Längen der Haare. Das Herauswaschen hingegen geht sehr schnell und einfach.

Übrigens duftet das Puder tatsächlich ganz toll nach Vanille und so hat man gleichzeitig eine Art Haarparfüm. Das Volumen hält bei meinen dicken und schweren Haaren nicht den ganzen Tag, aber sobald ich sehe, dass die Haare wieder platter werden, wuschle ich einfach mit den Fingern durch den   Ansatz und schon habe ich wieder massig Volumen.


Die Anwendung und der Effekt bei diesem Puder sind wirklich super und ich kann es euch durchaus weiter empfehlen. Man benötigt außerdem immer nur sehr wenig Produkt, sodass das Puder auch extrem ergiebig ist und ewig halten wird.

Wie findet ihr denn solche Volumen Puder? Kennt ihr das von Balea schon und habt es auch schon getestet?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat