essie Autumn Collection Nagellack

Mittwoch, Oktober 28, 2015


Beim Einkaufen bin ich letztens eher zufällig auf die aktuelle Herbstkollektion von essie gestoßen und habe mich sofort in diese Farbe verliebt. Man könnte ja meinen ich besitze schon sooo viele Rottöne, doch genau solch einen Ton habe ich eben noch nicht in meiner Sammlung. Daher musste das gute Stück einfach mit.

color bringe - 13,5ml / 7,99€


"Color Bringe" ist ein wunderschöner kräftiger Rotton mit leichter Tendenz ins Orange. Die Farbe sticht einem sofort ins Auge und das cremige Rot hat etwas ganz Besonderes an sich. Es sind weder Glitzerpartikel noch sonstige schimmernde Elemente enthalten und dennoch finde ich die Farbe aufregend. Ich besitze viele Rottöne, doch ein derartiger ist noch nicht dabei.

Mit ein bis zwei Schichten deckt der Lack komplett ab. Zudem trocknet er recht schnell durch und man kann schon nach recht kurzer Zeit wieder ein wenig mit dem Händen herumhantieren. Das Finish ist recht cremig und ich habe auf meinen Fotos noch einen Klarlack über lackiert. 

Obwohl die Farbe so knallig ist, finde ich, dass sie wunderbar zur jetzigen Jahreszeit passt. Sie hat etwas sehr edles an sich und ist zwischen den grauen Mänteln und dem trüben Wetter ein echter Hingucker.

Auf meinen Gelnägeln hielt der Lack wieder ewig lange, vergesst aber nicht einen guten Klarlack als Base zu lackieren. Ansonsten habt ihr schnell verfärbte Fingernägel.



Wie findet ihr denn die aktuelle Herbstkollektion von essie und speziell diese Farbe? Ich habe mir noch eine weitere Farbe aus der Kollektion gegönnt, die ich euch bestimmt auch bald hier auf meinem Blog vorstellen werde.

Also schaut bald wieder rein ;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine tolle Farbe! :)
    Ich bin leider meistens zu geizig um mir einen Essie Lack zu gönnen, weil ich mir nur sehr selten die Nägel lakiere.
    Aber wenn, dann wähle ich meist knallig-rote Töne. :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog auch kurz besuchen würdest. :)
    LG Lili

    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man darf sich ab und zu schon mal was gönnen. Vor allem Nagellacke :D

      Gerne werde ich auch einmal auf deinem Blog vorbeischauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine richtig schöne Farbe :)
    Ich bin eher der Typ für dunkle Rottöne, aber der hier könnte mich wohl auch schwach werden lassen :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde du solltest ihm eine Chance geben :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat