MAC Pro Longwear Lip Pencil + Vamplify Lipgloss

Sonntag, Oktober 11, 2015


Heute möchte ich euch meine beiden anderen Neuankömmlinge in meiner MAC-Sammlung vorstellen. Ich trage Nude-Farben sehr, sehr gerne und habe auch schon einige verschiedene Nuancen. Daher durfte nun noch ein "Vamplify Lipgloss" mitsamt dem passenden Lip Pencil bei mir Einzug erhalten.

Pro Longwear Lip Pencil "Oh Honey" - 1,2g / 20,50€ 




Der Lip Pencil stammt aus der Pro Longwear Reihe und ist ein wunderschöner, zu allem passender Nude-Ton. Er ist extrem weich und zart und schmilzt schon fast auf den Lippen beim Auftragen. Das macht ihn sehr angenehm beim Auftrag, allerdings muss man ihn dadurch auch ziemlich oft nachspitzen. Auch ohne häufiges Benutzen ist mein Stift schon deutlich kürzer geworden. 

Die Haltbarkeit ist sehr gut und so hält der Stift auch mal ein paar Stunden durch. Ein gutes Lippenpeeling ist auch hier ein Muss, da sich die Farbe sonst in jeder noch so kleinen Falte absetzt. Ich trage den Pencil übrigens sehr gerne auch solo, da ich den matten Look schön finde und es ein wenig dem so beliebten "Kylie Jenner Look" ähnelt.






Vamplify Lipgloss "Spanking Haute" - 5ml / 23€




Kommen wir nun zum "Vamplify Lipgloss". Er hat einen gewohnten Flockapplikator für den Auftrag, der jedoch ein wenig schmaler, als bei manch ähnlichen Produkten daher kommt. Ich finde das sogar sehr gut, da man so noch gezielter und genauer arbeiten kann.

Der Lipgloss ist recht cremig und auch relativ "fest", also nicht ganz so flutschig und vor allem auch nicht so schmierig, wie andere billigere Lipglosse. Dadurch kann man ihn gut und schnell auftragen. Auch hier liegt das Problem darin, dass sich die Farbe wieder in jede Falte absetzt und man glatte, gepflegte Lippen benötigt. Einen passenden Lip Pencil darunter aufzutragen kann ich euch wirklich nur empfehlen, da die Ränder somit definierter aussehen und das Ganze einen satteren Look bekommt.








Auf den oberen Bilder könnt ihr ganz gut erkennen, wie der Lipgloss mit und ohne Lip Pencil wirkt. Die Reihenfolge ist dort von links nach rechts wie folgt: Nur Lip Pencil - Lip Pencil und Lipgloss - nur Lipgloss.

Alle drei Trage-Arten finde ich sehr schön, wobei mir die Variante "nur Lipgloss" am wenigsten gefällt. Hier sehen die Lippenränder nicht so schön aus und die Farbe wirkt fast ein wenig fad. Was sagt ihr denn zu dem Lipgloss und der Farbe?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Dani, die beiden Schätze wohnen hier auch und ich mag die beiden auch gerne, Nude geht immer :)

    Herzliche Grüße Jen - www.jenloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung :D

      Liebe Grüße :-*

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat