p2 Soft Nude Lipstick

Montag, Oktober 26, 2015


Dies ist mittlerweile nun schon mein dritter Soft Nude Lipstick von p2 und ich nutze sie nach wie vor immer noch super gerne. Vor allem die Farben sind wunderschön, alltagstauglich und eignen sich für jeden Look. 

Wer weiß, ob dies meine letzte Farbe sein wird, die ich aus dieser Produktlinie kaufen werde...

010 soft beige - 3g / 2,95€




Diese Farbe ist sehr mädchenhaft und irgendwie girlie, da sie so ein schönes Pastell-Rosa hat. Ich glaube sogar, dass man dafür recht helle Haut haben muss, da die Farbe bei dunklerer Haut schnell komisch aussehen könnte.

Wie von diesen Lippenstiften gewohnt, ist der Auftrag sehr zart und geschmeidig. Man kann sie perfekt unterwegs und zwischendrin auftragen und nachziehen, ohne große Patzer befürchten zu müssen. Auch das Tragegefühl empfinde ich immer als sehr angenehm. Die Lippen werden ein wenig geglättet und gepflegt. Natürlich darf man sich hier allerdings keine Wunder erhoffen.

Von der Haltbarkeit her würde ich den Lippenstift eher im unteren Mittelmaß sehen. Mit viel Reden und Trinken ist die Farbe schon bald komplett verschwunden. Mich stört das allerdings absolut nicht. Von der Handhabung her sehe ich den Soft Nude Lipstick sowieso viel eher als ein Art "Tinted Lipbalm" und nicht als vollwertigen Lippenstift. Und genau deshalb mag ich die Produkte so sehr!

Auf den unteren Bildern könnt ihr die Farbe in Aktion sehen:




Was haltet ihr denn von den Soft Nude Lipsticks? Mögt ihr sie auch so sehr, wie ich oder lassen sie euch eher kalt? 

Wer die Produkte noch nicht kennt, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen. Hier stimmt der Preis und die Qualität vollkommen und ich bin sehr zufrieden mit meinen Farben.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Dani,
    Eine sehr schöne Review !
    Ich habe bisher noch so gar nichts von dieser Reihe mitbekommen oder gesehen,
    aber auf deinen Lippen sieht der Lippenstift wirklich sehr schön aus. Da ich zu den Vampiren dieser Welt gehöre werde ich sicherlich mal über einen Kauf nachdenken ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Höhlenkind und sehr blass :D Da dürfte dir der Lippenstift auch sehr gut stehen. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat