treaclemon Körperpeeling

Mittwoch, Oktober 21, 2015


Ich mag die Marke treaclemoon super gerne, da sie immer außergewöhnliche Düfte haben und mich vor allem auch die Produktdesigns ansprechen. Als ich auf der Suche nach einem neuen Körperpeeling war, bin ich auf dieses Exemplar hier gestoßen.

iced strawberry dream - 225ml / 2,95€



Der Duft ist super lecker und man kann die frischen Erdbeeren förmlich riechen. Schon allein wegen des Duftes nutze ich dieses Peeling immer sehr gerne. Es ist in einer normalen Tube untergebracht und lässt sich durch die recht schmale Öffnung gut dosieren. Man benötigt übrigens auch nicht allzu viel Produkt, sodass man doch recht sparsam damit umgehen kann.

Auffällig ist vor allem die Konsistenz des Peelings. Es ist sehr "fest" und schon eher wie ein Brei. Das klingt jetzt nicht sonderlich positiv, ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich hatte bisher noch nie ein Peeling in so einer Form und finde es irgendwie toll. Als reines Produkt für die Körperwäsche würde ich dieses Peeling allerdings nicht nutzen. Ich schäume mich danach immer noch zusätzlich mit einem Duschbad ein, damit ich ordentlich sauber geschrubbt bin :)

Die Haut ist nach der Anwendung wunderbar glatt und weich und duftet dann auch noch so toll nach Erdbeeren! Die kleinen Peelingkörnchen empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut. Sie sind nicht zu grob und genau richtig dosiert. 


Ich kann euch dieses Körperpeeling wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Die Wirkung und der Duft sind richtig klasse und zudem ist der Preis auch völlig in Ordnung. Die Tube reicht eine ganze Weile, sodass ihr auch lange etwas davon habt.

Ich bin allgemein ein großer Fan von treaclemoon und falls ihr die Produkte noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal ein Auge darauf werfen. Wie findet ihr die Marke und deren Artikel denn so?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat