Aufgebraucht November 2015

Dienstag, Dezember 08, 2015


Der November bietet dieses Mal eine echt hagere Ausbeute an Aufgebraucht-Produkten. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, wenn nicht alles auf einmal leer geht und ich nicht alles neu kaufen muss. Aber für meinen Post ist es natürlich dieses Mal etwas langweilig.

Und da es im November nur 3 Produkte sind, die ich euch zeigen kann, bekommt dieses Mal sogar jedes Produkt ein eigenes Bild :D



ebelin Nagellackentferner
Diesen Entferner habe ich schon sooo oft nachgekauft. Er ist zwar nichts Besonderes, macht seine Sache aber gut und ist preiswert. Dieses Mal habe ich allerdings einen anderen Entferner nachgekauft, weil ich mal wieder etwas Neues probieren wollte. Generell ist der ebelin Nagellackentferner aber vollkommen in Ordnung.




L'oréal Shampoo
Jaaa, alle Monate wieder kann man es in meinen Posts sehen. Ich fand es immer ganz in Ordnung und es hat meine Haare geschmeidig und gut kämmbar gemacht, aaaaber: nun bin ich auf ein neues Shampoo umgestiegen und habe dieses L'oréal Shampoo erst einmal abgesetzt. Dazu könnt ihr bald mehr auf meinem Blog lesen.




Nivea Augen Make-Up Entferner
Das habe ich nun auch schon zum dritten Mal nachgekauft und bin nach wie vor recht zufrieden damit. Selbst meine hartnäckige Mascara wird damit zügig und schonend entfernt. Ich nutze es allerdings auch für den Rest des Gesichts und auch das klappt sehr gut. Kann ich euch also auf jeden Fall weiter empfehlen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat