Dior Addict Lipstick

Sonntag, Dezember 13, 2015


Ich habe bisher schon so viel Gutes über die Dior Addict Lipsticks gehört und sie immer wieder auf verschiedenen Blogs und Instagram-Bildern bewundert. Nun darf ich auch ein Exemplar mein Eigen nennen und möchte euch natürlich gleich darüber berichten und ein paar Swatches bzw. Tragebilder zeigen :)

976 Be Dior - 3,5g / 34,99€




Zu erst einmal ist doch allein die Verpackung und das Design schon ein echter Hingucker, oder?! Für mich ist das einer der schönsten Lippenstifte, die ich je besessen habe und allein hier merkt man schon: das ist ein High-End Produkt und nichts Alltägliches aus der Drogerie.

Ich habe mich nicht einmal getraut ihn zum ersten Mal aufzutragen, da ja somit die schönen Buchstaben an der Spitze des Lippenstiftes weggehen würden. Aber die Neugier war doch größer und schließlich habe ich ihn ja auch, um ihn zu benutzen. Der Auftrag ist sooo butterweich und geschmeidig, dass die Lippen sofort geglättet werden. Außerdem trocknet der Lippenstift absolut nicht aus, eher im Gegenteil: er spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen wieder weich.

Durch das eher glossy Finish ist die Haltbarkeit natürlich nicht wie bei matten Farben. Er hält seine 2-3 Stunden (ohne Essen und Trinken) und sobald der große Teil der Farbe weg ist, bleibt dennoch ein schöner, gleichmäßiger Stain zurück. Sodass die Lippen immer leicht eingefärbt bleiben, selbst wenn der Lippenstift schon länger weg ist.




Im Übrigen habe ich mich mit "Be Dior" für eine der dunkleren Farben entschieden und ich liebe sie so sehr! Es ist nie too much und passt zu so vielen Looks und Anlässen. Seitdem ich ihn habe, habe ich ihn auch jeden Tag ausnahmslos getragen. Wenn das so weiter geht, wird er aber leider bald wieder aufgebraucht sein :D

Die Farbe ist recht pink-stichig und hat einen wunderschönen glossy Schimmer mit vielen, kleinen Glitzerpartikeln. Besonders bei heller Haut kommen solche Töne immer sehr gut zur Geltung. Auf den unteren Bildern seht ihr das gute Stück im getragenen Zustand:



Und, was sagt ihr zu dem Dior Addict Lipstick? Besitzt ihr vielleicht auch schon einen oder gleich mehrere? Ich hätte super gerne noch eine andere Farbe aus der Reihe und werde mir bestimmt irgendwann noch eine weitere Nuance kaufen.

You Might Also Like

2 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat