essence "Merry berry" LE Highlighter Powder

Sonntag, Dezember 06, 2015


Zugegeben, aus der aktuellen essence "Merry berry" LE hat mir nicht wirklich allzu viel zugesagt. Für Highlighter allerdings bin ich immer zu haben :D

Auch wenn ich schon dutzende daheim liegen habe, so kaufe ich mir doch jedes Mal wieder neue. Der eine ist goldener, der andere schimmert mehr, der nächste ist eher silbern. Ja jaaa...sie sind alle komplett verschieden. Jedenfalls möchte ich euch heute meinen neuesten Highlighter etwas näher vorstellen:

01 i love my golden pumps - 9g / 3,25€




Schon allein wegen des schönen Sterne-Musters musste das gute Stück mit. Ich bin ja so ein kleines Verpackungsopfer und so kann ich solchen Produkten meistens nur selten widerstehen. Der Highlighter hat einen wunderbaren, goldenen Schimmer und zeigt seine Schönheit, je nach Lichteinfall. 

Die Textur ist schön weich und zart und er bröckelt zum Glück nicht. Mit einem recht großen Pinsel verteile ich den Highlighter gerne auf den Wangen und ganz wenig noch auf den Schläfen. Das lässt das Gesicht sehr wach und lebendig wirken und man hat immer einen wunderschönen leicht silber-goldenen Glow. Ich liebe solche Effekte einfach und möchte auf Highlighter so gut wie nie verzichten.

Auch die Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung und selbst am Abend hat man noch einen leichten Schimmer auf den Wangen. Übrigens ist die Farbgebung dieses Puders eher kühler, was sich auch super auf meiner sehr hellen Haut macht. Es passt einfach super zusammen und ist vor allem nicht zu aufdringlich.


Ich kann euch das Highlighter Powder also wirklich nur empfehlen. Vor allem für so helle Typen, wie mich, ist es ein perfekter Begleiter. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier wieder einmal vollkommen.

Habt ihr euch das Puder auch geschnappt? Wie findet ihr es denn so? Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat