Kérastase Resistance Bain Thérapiste

Dienstag, Dezember 15, 2015


Ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass meine Haare gefärbt sind. Ich bin zwar von Natur aus dunkelblond, allerdings fand ich dieses sehr helle Platinblond schon immer sehr schön und irgendwie eben auch auffällig. Es passte eben zu mir.

Durch das ständige Gefärbe (was ich Übrigens seit Jahren immer alleine gemacht habe) waren meine Haare nun sooo kaputt, dass irgendetwas geschehen musste.

Shampooing-baume - 250ml / 21,50€



Schweren Herzens bin ich nach gut 5 Jahren wieder zum Friseur gegangen und wollte zu einen meine kaputten Spitzen und zum anderen eben meine unnatürliche Haarfarbe wieder loswerden. Zum Glück mussten nur ca. 4 cm abgeschnitten werden und auch für die Farbe war sehr schnell eine Lösung gefunden.

Aber nun zum Eigentlichen: meine Haare wurden beim Friseur mit diesem Shampoo gewaschen und ich war so dermaßen begeistert, dass ich es sofort und unbedingt mit nach Hause nehmen musste. Nach all den Jahren der Strapazen waren meine Haare mit nur einmal Waschen wieder so extrem weich, geschmeidig, griffig...ja, einfach alles. Und ihr müsst wissen, so strohiges, kaputtes und trockenes Haar, wie ich, hatte wohl kaum jemand sonst :D

Ich habe es nun schon mehrmals benutzt und meinen Haaren geht es immer besser und besser. Ich kann gar nicht aufhören, ständig durch sie hindurch zufahren. Dieses Shampoo wurde extra für extrem geschädigtes Haar konzipiert und ich hatte noch nie etwas Besseres. Klar, ist der Preis nicht ohne, aber man benötigt wirklich nur wenig Produkt und die Haare werden es einem danken.


Auch der Duft ist so frisch und toll, sodass man immer ein "Frisch-vom-Friseur-Feeling" hat und er hält sogar sehr lange an. Falls ihr auch sehr kaputtes Haar habt, dann möchte ich euch dieses Shampoo wirklich sehr ans Herz legen, denn ich bin so restlos begeistert von der Wirkung, dass ich eigentlich nie wieder Drogerie-Produkte benutzen möchte :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat