Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair

Mittwoch, Dezember 30, 2015


Besonders jetzt im Winter habe ich ständig Probleme mit meinen herumfliegenden und statisch aufgeladenen Haaren, daher war ich auf der Suche nach einer Art "Anti-Statik-Spray". Das habe ich dann zwar nicht gefunden, dafür aber diese Winter Pflege Edition von Gliss Kur.

Wer mich kennt, der weiß: schon allein die tolle lila-glitzernde Verpackung hat mich praktisch angezogen. 

Winter Repair - 200ml / 1,95€



Ich nutze das Spray gerne nach dem Waschen bzw. vor dem Kämmen. Wenn meine Haare eben völlig wirr sind, zusammen kleben und sich nicht bändigen lassen. Das Spray leistet mir hier immer gute Abhilfe und entwirrt meine Haare schnell. So komme ich gut mit der Bürste durch's Haar und kann sie wieder einfacher stylen.

Gegen mein Problem mit den aufgeladenen Haaren kann das Spray allerdings absolut gar nichts ausrichten. Die fliegen munter weiter. Dennoch fühlen sie sich gepflegter und seidiger an, was mir zeigt, dass meine Haare dankbar für die zusätzliche Pflege sind. Mit dem Sprühkopf lässt sich das Produkt auch gut dosieren, sodass alles gleichmäßig verteilt werden kann.

Übrigens verkleben die Haare durch das Produkt absolut nicht. Sie fühlen sich danach auch weder fettig noch ölig an. Ich mag die Gliss Kur Serien im Allgemeinen sowieso sehr gerne und auch mit diesem Produkt bin ich wieder einmal sehr zufrieden :)

Falls ihr also auch wintergeplagtes Haar habt, dann wäre das doch vielleicht etwas für euch.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab mir diese Spülung gerade bei meinen Besuch in Deutschland gekauft und bin total neugierig wie sie sein wird. LG Sybilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze sie zwischendurch immer wieder sehr gerne. Meine Haare werden deutlich geschmeidiger und kämmbar :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat