essence Liquid Lipstick

Sonntag, Februar 14, 2016


Heute zeige ich euch ein Produkt, welches ganz frisch bei mir in meiner Sammlung eingetrudelt ist. Ich hatte gehört, dass der Liquid Lipstick der Farbe von MACs "Shy Girl" recht ähnlich sein soll und so wollte ich mich selbst davon überzeugen.

03 almost real - 4ml / 2,49€



Vom Design her wurde der Liquid Lipstick extra so gemacht, dass er auch die Form eines echten Lippenstiftes hat. Von der Textur und dem Auftrag her, ist das Produkt allerdings eher mit einem Lipgloss zu vergleichen. 

Mit dem Flockapplikator lässt sich der Lipstick schnell und leicht auftragen, außerdem ist auch genau die richtige Menge an dem Applikator, sodass man auch nicht zu viel Produkt erwischt. Farblich kommt "almost real" tatsächlich sehr nahe an "Shy Girl" von MAC heran, hat aber ein wenig mehr Glanz. Dennoch ein tolles (Fast-)Dupe zum kleinen Preis! Ich mag die Farbe sehr gerne, da sie wirklich zu allem und vor allem auch zu meinem Hautton passt. 

Die Haltbarkeit ist hier eher etwas geringer, da man hier ja wirklich mehr Lipgloss als Lippenstift hat. Dennoch stört mich da nicht wirklich, da die Farbe schnell wieder nachgezogen ist. Die Lippen werden außerdem nicht ausgetrocknet, bleiben geschmeidig und glatt.



Für mich ist der Liquid Lipstick wirklich ein tolles Produkt und auch die anderen erhältlichen Farben sahen für mich allesamt sehr hübsch aus. Falls ihr die Produkte also noch nicht kennen solltet, sind sie auf jeden Fall einen Blick wert :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat