Hustle Butter Deluxe - Luxury Tattoo Care

Freitag, Februar 19, 2016


Ich möchte euch heute einmal ein Produkt vorstellen, welches nicht viel mit Beauty zu tun hat, aber für mich persönlich dennoch extrem interessant ist. Es handelt sich um die Hustle Butter, welche eigentlich im Tätowier-Bereich zur Pflege neuer Tattoos eingesetzt wird, allerdings auch für so viel anderes verwendbar ist.

Hustle Butter - 150ml / ca. 20€



Ich habe das Produkt erst durch meine Tätowiererin kennen gelernt und war vom ersten Moment an richtig begeistert. Mit der Butter heilen die Tattoos deutlich schneller und besser ab und behalten die Farbe besser drin - werden also deutlich kräftiger. Auch während des Tätowierens ist die Butter super anzuwenden und verhindert, dass die Haut anschwillt. 

Aber darüber hinaus kann man die Butter noch für sooo viel mehr anwenden. Sie hilft der Haut extrem bei der Heilung und macht sie so zart, wie ich es von keiner anderen Creme kenne. Ich nutze sie zum Beispiel bei extrem spröden Lippen, bei rauen Ellenbogen und creme sogar hin und wieder meine Füße damit ein. So werden sie wieder richtig zart. 

Und sie kann sogar noch mehr: auf Mückenstichen aufgetragen, mindert sie den Juckreiz und fördert auch hier die Heilung. Nimmt man einen kleinen Kleks und gibt diesen in das Badewasser hat man ein pflegendes Bad und danach wieder richtig weiche Haut. Ich finde es einfach super, was diese Creme alles kann. Hinzu kommt noch der göttliche Kokos-Duft, der sehr lange anhält und schön intensiv ist. 


Auch wenn ihr keine Tattoos habt und damit nichts anfangen könnt, so möchte ich euch die Hüstle Butter einfach trotzdem ans Herz legen. Es ist so ein tolles, vielfältiges Produkt. Auch die zart-schmelzende Textur finde ich sehr angenehm und zudem ist sie sehr ergiebig, was den Preis völlig ok macht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat