Catrice Prime And Fine Eyeshadow Base

Donnerstag, April 28, 2016


Beim letzten dm-Einkauf bin ich zufällig auf die Catrice Eyeshadow Base aufmerksam geworden und war irgendwie neugierig, was das Produkt so kann. Kurzerhand habe ich sie einfach mitgenommen und habe sie nun einige Tage ausprobiert.

Eyeshadow Base - 5ml / 3,45€


Versprochen wird hier eine "intensivierende Lidschattengrundierung für langen Halt" und tatsächlich ist das bei einigen Lidschatten wirklich von Nöten. Wir alle kennen es ja bestimmt, wenn der frisch aufgetragene Lidschatten blass und überhaupt nicht so intensiv, wie in der Palette aussieht.

Mit einem kleinen Applikator lässt sich das Produkt recht genau und gezielt auftragen. Weniger ist hier sogar mehr und der Applikator holt genau die richtige Menge aus dem Fläschchen. Ich verblende alles noch ganz gerne mit einem kleinen Pinsel und arbeite die Base so noch auf meinem Lid ein. Danach pudere ich noch mit farblosem Puder darüber. 

Tatsächlich wirken die Lidschatten mit dieser Base deutlich farbenfroher und kräftiger und halten so den ganzen Tag durch. Selbst abends sieht das AMU noch frisch aus. Die Base ist also wirklich ein super Helfer und hat mich bisher überzeugt. Interessant wäre es noch, zu wissen, wie das Ganze bei großer Hitze im Sommer aussieht ;)



Auf dem oberen Bild könnt ihr die Farbe der Base recht gut sehen. Sie ist sehr hell gehalten und von der Konsistenz her sogar ein wenig flüssiger. So lässt sie sich aber sehr gut auf dem Lid einarbeiten.

Falls ihr gerade auf der Suche nach einer guten Base seid, solltet ihr euch also einmal die Catrice Eyeshadow Base ansehen. Sie hat einen guten Preis und liefert in meinen Augen auch gute Ergebnisse. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat