[Sponsored Post] treaclemoon "pretty rose hearts"

Samstag, April 16, 2016


Heute möchte ich euch wieder ein tolles Produktset von treaclemoon vorstellen, welches mir freundlicherweise zum Testen zugeschickt wurde. Passend zum Frühling geht es dieses Mal um das Thema "zart duftende Rosen" und demnach ist auch alles in wunderbarem Pink gehalten :D



Als aller erstes ist mir die aufwendige und liebevoll gestaltete Verpackung von treaclemoon aufgefallen, die wie eine kleine Truhe aussieht und mit einem Magnet verschlossen wird. Eigentlich schon (fast) zu schade zum Wegwerfen! Allgemein gefällt mir das Produktdesign von treaclemoon jedes Mal sehr gut, weil es auffällig, lustig, süß und einfach mal etwas Anderes ist.

Aber kommen wir nun zu den eigentlichen Produkten:

Duschcreme - 500ml / 3,95€



Die Duschcreme ist ebenfalls komplett in pink gehalten und hat mit ihren 500 ml eine ordentliche Größe. Der rosenduft ist eindeutig und unverkennbar, aber auch nicht zu intensiv und penetrant. Ich persönlich mag so einen ganz extremen Rosenduft nicht ganz so gerne, da er für mich oft "altbacken" wirkt. Aber bei dieser Duschcreme ist das nicht der Fall und die zarte Rosen-Nuance kommt gut zur Geltung. Die Duschcreme schäumt gut und ist auch recht ergiebig, sodass man von den 500 ml eine Weile etwas hat. 

Außerdem trocknet die Duschcreme meine Haut absolut nicht aus und macht das anschließende Eincremen schon fast überflüssig.


Körpermilch - 350ml / 3,95€



Und kommen wir nun zur Körpermilch. Auch diese kommt in einer stattlichen 350 ml Flasche daher, sodass man wirklich laaange etwas davon hat. Denn die Körpermilch ist richtig ergiebig und bereits ein kleiner Kleks reicht schon aus, um das ganze Bein einzucremen. Um so eine Flasche leer zu bekommen, brauche ich immer ein gefühltes Jahr.

Bei trockener Winterhaut oder strapazierter Haut ist diese Milch genau das Richtige, denn sie pflegt die Haut und macht sie wieder geschmeidig. Auch für Zwischendurch ist die Körpermilch gut geeignet, da sie schnell einzieht und nicht das bekannte klebrige Gefühl auf der Haut zurück lässt.






"pretty rose hearts" erscheint als Duschcreme und Körpermilch Anfang April 2016 im Handel. Als Körperspray ist der neue Romantikduft bereits seit Februar erhältlich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat