Aufgebraucht im November 2016

Dienstag, Dezember 20, 2016


Nachdem sich nun der Dezember und vor allem auch das Jahr schon dem Ende neigt, wird es allerhöchste Zeit euch noch die Aufgebraucht-Produkte aus dem November zu zeigen. 

Da es in der Vorweihnachtszeit ja immer etwas turbulenter zu geht, bin ich leider vorher nicht dazu gekommen, den Post zu schreiben. Aber jetzt legen wir los:



Listerine Zero
Ich nutze die Listerine Mundspülungen schon eine ganze Zeit lang, da ich finde, dass sie einfach das frischeste Gefühl im Mund hinterlassen. Sie können zwar recht scharf sein, aber das stört mich zum Glück nicht so. Habe auch bereits wieder eine nachgekauft, allerdings eine andere Variante von Listerine als diese hier.

Duschschaum Asai-Yuzu
Dieser Duschschaum war mal in einer Glossybox dabei, die ich zu PR-Zwecken zugeschickt bekommen habe. Ich mochte den Duft ganz gerne, da er frisch und sommerlich war. Außerdem fand ich die kleine Dose auch erstaunlich ergiebig.

s. Oliver Parfüm
Und auch ein Parfüm ist dieses Mal wieder dabei. Ich glaube sogar, dass ich euch das schon einmal gezeigt hatte? bin mir aber nicht ganz sicher. Auch dieses Parfüm hier war wieder ein Geschenk und ich finde den Duft richtig super! Da sieht man einmal, dass es nicht immer teuer sein muss. Leider hält der Duft aber nicht sooo lange auf der Haut und verfliegt recht schnell wieder.




Chanel Foundation
Auch meine geliebte Chanel Foundation ist nun leer gegangen und eigentlich wollte ich sie auch unbedingt wieder nachkaufen. Allerdings gab es sie seltsamerweise in meinem Douglas nicht und so habe ich dort einmal eine andere Foundation von Chanel (Les Beiges) ausprobiert und war begeistert. Daher habe ich nun die andere Variante gekauft.

Carmex
Yeah! Carmex ist wieder da. Eine Zeit lang war er jeden einzelnen Monat in diesen Posts dabei und dann ist er bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Nun habe ich meinen letzten aufgebraucht und werde wohl vorerst auch keinen neuen kaufen, da ich einfach soooo viele Balms und Lippenpflegepodukte habe, die alle mal aufbrauchen muss.

Maybelline Concealer
Der Concealer an sich war ganz gut, hat relativ gut gehalten und ließ sich auch sonst schnell verarbeiten. Allerdings war mir diese Nuance einfach deutlich zu dunkel, sodass ich ihn gar nicht ganz aufgebraucht habe und ihn jetzt wegschmeißen werde. Soooo viel ist zum Glück aber nicht mehr drin.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat