Balea Teint Perfektion Optischer Sofortzauber

Mittwoch, Dezember 14, 2016


Als ich letztens im dm war, hat mich dieses Produkt sofort angesprochen. Pinke Verpackung und so 😂 Als ich mir dann noch die Beschreibung durch gelesen haben, fand ich das Produkt sehr interessant und habe es kurzerhand mitgenommen. 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Primern und mal sehen, ob mich das Produkt von Balea überzeugen konnte:

30ml / 5,95€



Zuerst einmal: das Produkt hält tatsächlich alle Versprechen, die es macht. Es glättet die Haut deutlich sichtbar, vermindert Fältchen und lässt die Poren optische verschwinden. Außerdem sieht der Teint ebenmäßiger und frischer aus. Auch der Auftrag gelingt sehr einfach und schnell, das Produkt lässt sich gut aus der Tube drücken und auch vernünftig dosieren. Man benötigt auch nicht sehr viel, sodass es recht ergiebig ist.

Die Haut fühlt sich keinesfalls verklebt an, sondern eher samtig und geglättet. Ich nutze das Produkt als Primer vor dem Make-up. Danach kann man sich wie gewohnt schminken. Die Foundation verhält sich mit dem Primer völlig normal, sie rutscht nicht und lässt sich problemlos einarbeiten. Auch bis zum Abend hin hält das Make-up und ich kann keine Verschlechterung / Veränderung durch den Primer feststellen. 



Ich finde den Optischen Sofortzauber gut gelungen und nutze ihn momentan jeden Tag. Das Hautbild sieht deutlich besser und gepflegter aus und nach dem Schminken hat man ein perfektes, glattes Ergebnis. 

Natürlich verschwinden die Poren und Fältchen nur optisch und man darf hier keine Verjüngungskur erwarten. Was haltet ihr von Primern und kennt ihr das neue Produkt von Balea schon? Übrigens gibt es hier eine komplette neue Produktlinie mitsamt Cremes und Seren. Ist also auf jeden Fall mal einen Blick wert 😊

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat