Bilou Cremiger Duschschaum

Freitag, Dezember 23, 2016


Jaaa, ich habe mal bei den bilou Duschschaum-Produkten zu geschlagen und konnte mich hier gar nicht richtig entscheiden. Die Düfte klingen alle irgendwie interessant und schnüffelt man mal bei allen, kann ich mich noch weniger entscheiden.

Schließlich sind es nun diese drei geworden.

 jeweils 200ml / 3,95€


Zu erst einmal finde ich die Verpackung schon mal richtig gut. Sie ist recht schlicht, da sie in weiß gehalten ist, ist aber gleichzeitig ein Blickfang durch die kleinen süßen Bilder. Ich mag sowas 😅

Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt einfach und schnell entnehmen. Es kommt auch nicht zu viel heraus, sodass man gut und sparsam dosieren kann. Ein wenig ungewohnt ist es schon, da der Schaum ein wenig fester ist, als manch andere Duschschaum-Produkte. Der bilou-Schaum wirkt eher wie Rasierschaum und so fand ich es am Anfang immer ganz witzig mich damit einzuseifen.

Man benötigt auch recht wenig Produkt und eine 200ml-Dose hält relativ lange. Die Düfte sind natürlich für mich das Highlight an dieses Produkten. Besonders "Chocolate Cupcake" riecht, als würde man sich mit purem Kuchenteig einreiben. Genial! Ich könnte da stundenlang dran schnuppern. 

Aber auch die anderen beiden Düfte gefallen mir richtig gut! Wie oben schon erwähnt, konnte ich mich im Laden ja auch schon nicht entscheiden, weil ich alle Sorten super fand.



Ich hoffe, dass es die bilou-Schäume noch eine ganze Weile geben wird und diese drei waren bestimmt nicht meine Letzten. Der ein oder andere Duft wird zwar ausgelistet, soll aber im Sommer wieder kommen.

Wie findet ihr die Produkte denn und welcher ist euer Lieblingsduft? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat